Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Vergesst nicht, dass wir dieses Parlament demokratisch gewählt haben.

Politik durch Gewalt wird anderswo gemacht, in Syrien zum Beispiel.

Wollen wir solche Verhältnisse?

Abwarten sagt man, und Tee trinken, es kommt, glaubt es mir. Wenn die Deutschen nicht aufstehen, werden es die Flüchtlinge machen, denn sie wollen den Honig und die Milch aus dem gelnbten Land, und nicht das was sie hier geboten bekommen.

Schließlich, Bericht in der Huffingten Post, wurden alle Regierungen vor einem halben Jahr bereits gewarnt was auf uns zurollt. Oder glaubt ihr die Geheimdienste haben geschlafen???

Frau Merkels Ära ist vorbei. Es gab bereits in der Vergangenheit Regierungschefs (Diktatoren) die Größenwahnsinnig waren.

So führt sich Frau Merkel für mich auf.

Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, frage ich mich wo lebt ihr?

Hier würde der Slogan der der Zeugen Jehovas passen. ERWACHET!!!!!
 
Werbung:
die wut der abgewiesenen menschen ohne perspektive ist nicht zu unterschätzen.
Auf gut deutsch, eine Räuberbande, die sich den "Reichtum" (die wenigsten sind hier in Europa reich im Sinne des Wortes) anderer unter den Nagel reißen wollen.
Und "eiserner Vorhang? Die Australier machen es vor, wie so was funktioniert: Eine Küstenwache, die den Namen verdient und kein Flüchtlingsabholkommando wie bei uns!

LG
Grauer Wolf
 
Darüber sollte sich aufgeregt werden, nicht über die Flüchtlinge !
Die spinnen, die amis, jetzt soll D auch noch Gehilfe beim Bombenschmeißen werden.
FTA !
Ich wohne um die Ecke .... Und damit mein ich tatsächlich ganz ganz nah .... Bomben sind hier eh stationiert, schon lange lange Zeit .... Schrecklich .... Und der Flugverkehr hat schon ne ganze Weile extrem zugenommen .... Frag mich schon monatelang was da so heftig viel geflogen wird ....
 
Werbung:
Mir macht das alles nur noch Angst, und ich verstehe die Unbeschwertheit einiger hier nicht. Im RL sieht es jedenfalls anders aus.
 
Zurück
Oben