Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Werbung:
Entscheidungen im Alleingang und Verantwortungslosigkeit.
Mir hats mit TTIP schon gereicht.

Stört es dich etwa?

stören ist nicht das richtige Wort, ich sags mal so, Dir ist nicht bewusst was diese Frau leistet, ich würde fast vermuten Du bekämst es nicht besser hin, weil einen Politiker zu kritisieren ist schnell mal getan, aber besser machen.....?!
 
Zitat von Dvasia:
Jemand der nicht im Alleingang politisch/wirtschaftliche Entscheidungen trifft!
Also schlimmer kanns nicht mehr werden!
Antort von Waldweg. .................... ...................

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

meine Antwort für Dvasia:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
stören ist nicht das richtige Wort, ich sags mal so, Dir ist nicht bewusst was diese Frau leistet, ich würde fast vermuten Du bekämst es nicht besser hin, weil einen Politiker zu kritisieren ist schnell mal getan, aber besser machen.....?!

Du hast wohl Tomaten auf den Augen...ach ne dat is ne Brille.
 
Die Politiker vertreten nicht das Volk, sondern die Reichen. Das Volk ist die Dienerschaft für die obere Etage.Im Tierreich gibts auch die Silberrücken und viele Äffchen tanzen drum herum.


ja, warum denn?

Keiner will es warnehmen. Die Politik regiert, und die Reichen.

Hatte letzt in einem anderen Thread die Bilderberger erwähnt und man sollte mal googlen. Da wurd eich nach der
Die Politiker vertreten nicht das Volk, sondern die Reichen. Das Volk ist die Dienerschaft für die obere Etage.Im Tierreich gibts auch die Silberrücken und viele Äffchen tanzen drum herum.


nein, dem ist nicht so, die Wirtschaft regiert.

In einem anderen Thread habe ich die Bilderberger erwähnt, dort wird die Politik gemacht, und man sollte mal googlen.
Da wurde ich nach der Gebrauchsanweisung gefragt, da die Machte der Bilderberg nicht erfasst wurde.

Na, ja , wenn man nicht sein Hirmn bemühen will oder kann, armes, armes Deutschland.

Nur meckern hilft nicht.

Frau Merkel war da auch bevor sie Bundeskanzlerin wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben