Petition Prozeßkostenhilfe bei Hartz 4

:lachen:
Das Hartz 4 Personen alles gezahlt wird, stimmt nur für Mieter und nicht für Hausbesitzer und wenn das Arbeitsamt mal die Leute "richtig" vermitteln würde, dann gebe es kein Hartz4. Verläßt man sich aufs Amt, ist man am A****.
 
Werbung:
Du kannst unten anklicken ob du mit realem Namen in der Unterzeichnerliste erscheinen willst
oder nur mit anonymer Nummer



ein virtuelles Küsschen?:kiss4:

Gruß, Luckysun

da ich ja angeblich ein sozialer Mensch bin werde ich es tun, allerdings anonym...der soziale Mensch hinter der Kulisse.

na...und des Küsschen wegen liebe Luckysun:kiss4:

kennst du das Buch "die Vorsorge Lüge" ?

ich hab darin gestöbert...denn mein eBook hat sich heute aufgehängt...also im Endeffekt ein Lesestoff den ich gar nicht haben wollte...das Buch ist echt ein Skandal!

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben