Petition: Offizielle Anerkennung der Hexerei als Religion

Raven2101

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
35
Ort
zell am See
Petition: Offizielle Anerkennung der Hexerei als Religion

Amerika hat bereits 1985 die Hexerei als Religion anerkannt. Es wird Zeit, dass dies auch Deutschland und Europa tun. Ein ehrgeiziges Ziel, doch wir wollen es versuchen! Aber dazu ist Deine Hilfe und Deine Stimme erforderlich!



Was wir damit erreichen wollen:

An erster Stelle steht natürlich die Anerkennung der Hexerei als Religion, wie es die Petition natürlich allein schon ausdrückt. Es ist nämlich - wie bereits erwähnt - so, dass Amerika dies schon 1985 getan hat. Und in der Royal Navy in Großbritannien dürfen sogar Satanisten ihre Bibel und ihre Zeremonien zelebrieren. Das kommt einer offiziellen Anerkennung ebenfalls recht nahe.

Aus diesem Grunde haben wir uns natürlich die Frage gestellt, warum die Hexerei immer noch keinen offiziellen Status in Deutschland und Europa hat. Wir agieren irgendwie immer noch im Geheimen und ohne Schutz vom Staat. Religionsfreiheit und das Recht zur Ausübung einer Religion kann uns nämlich nur als Recht richtig nützen, wenn die Hexerei als Religion auch offiziell anerkannt sind. Wenn wir einen offiziellen Status mit unserem Glauben haben.

Hexerei und Magie, das Betreten des "Alten Pfades", ist keine Modeerscheinung mehr, wie man vielleicht vor ein paar Jahren noch hätte sagen können. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen sind auf der Suche und wenden sich von traditionellen Religionen ab. Und sehr viele finden sich genau in der Hexerei als Lebensweg und Glaubensweg wieder. Hexen - ob nun weiblich oder männlich - sind keine Minderheit mehr. Tausende von Menschen haben sich diesem Weg verschrieben. Und das sollten wir auch zeigen.

Wenn auch Du Deine Stimme abgeben möchtest, dann kannst Du das hier tun: http://www.petitiononline.com/hexenane/petition.html

Wir danken Dir!

Das TEAM von MERRY MEET!

P.S. Bitte leite diese Email an alle weiter, die sich für dieses Thema interessieren könnten!



Die Petition ist ein Projekt von www.merry-meet.org

Fragen und Infos unter: petition@merry-meet.org
:danke:


Licht und Liebe Raven
 
Werbung:
Hexerei und Magie, das Betreten des "Alten Pfades", ist keine Modeerscheinung mehr, wie man vielleicht vor ein paar Jahren noch hätte sagen können. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen sind auf der Suche und wenden sich von traditionellen Religionen ab. Und sehr viele finden sich genau in der Hexerei als Lebensweg und Glaubensweg wieder. Hexen - ob nun weiblich oder männlich - sind keine Minderheit mehr. Tausende von Menschen haben sich diesem Weg verschrieben. Und das sollten wir auch zeigen.


Also ich find das "hirnrissig"!
Wozu braucht ihr die Anerkennung des Staates?


Hexen - ob nun weiblich oder männlich - sind keine Minderheit mehr. Tausende von Menschen haben sich diesem Weg verschrieben.

Wenn das so ist, dann muss ich aber sehr aufpassen, nicht mit der Herde zu blöcken... :witch: :schaf: :schaf: :schaf: :escape:
 
Wir agieren irgendwie immer noch im Geheimen und ohne Schutz vom Staat.

Wie wenn Papa Staat einen Schutz bieten könnte, zzzz, da lachen ja die Hühner!
:zauberer1
 
Ich seh' g'rad: Das Ding gibt's ja doppelt!!!

G'rade vor fünf Minuten hab' ich zu diesem Antrag im Magie-Forum einen Beitrag geschrieben. . .
Um es kurz zu machen: Ich schließe mich Goldklang))) an

.vloryahn.
 
Okay...

Ihr wollt "Hexerei" zur Religion machen, ich geh einfach mal davon aus das ihr wisst was das ist?

Hmm, unterstützt ihr meine Aktion gegen die Massentierhaltung?
Freiheit für Gummibärchen!
Rettet die Lakritzschnecke!!! *duckundrenn*
 
Werbung:
Zurück
Oben