Petition: Keine Papstrede im Bundestag

unser armer Papst, auf den wird ganz schön rumgehackt. Dabei ist er auch nur ein Mensch. Die Mißstände in der Kirche gibt es schon seit sooooo vielen Jahren, aber ausgerechnet den jetztigen Papst wollen viele gerne ans Kreuz nageln. Beim nächsten traut sich dann keiner mehr nur einmal piep zu sagen

Eben - er ist auch nur ein Mensch. Warum sollte dieser eine Mensch vor dem Bundestag reden, wenn Lieschen Müller nicht dort reden darf?
Vielleicht hätte Lieschen Müller viel mehr zu berichten, welche Schieflagen in Deutschland existieren...... :rolleyes:
 
Werbung:
ich fände es ebenfalls interessant zu sehen was passiert oder wie damit umgegangen wird.

persönlich befürworte ich eine absolute trennung von staat und kirche - aber es würde mich doch wirklich interessieren was da ab geht.

an sich ist es schnurz ob er sich nun selig sprechen lässt oder ne krone aufsetzt oder hier im forum als ällmächtiger gülle verzapft.


lass ihn und den dazugehörigen doch ihren wahn.
sie binden sich doch selbst dran - ab eben das möchte ich sehen - ob dem so ist.

wenn ja - durchaus gute nacht bei so viel hörigkeit
 
Zurück
Oben