Petition: Keine Papstrede im Bundestag

schupferhex

Mitglied
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
166
Ort
Niederbayern
hallo zusammen,

wer gegen eine rede des papstes im bundestag ist sollte hier unterschreiben.

http://www.freie-buerger-fuer-demokratische-werte.de/hiermit-unterstuetze-ich-die-petition/index.php

ich habe unterschrieben,
weil ein papst dort nicht seine unmoralischen glaubensansichten verbreiten soll und weil ein papst der mißbrauch an kindern vertuscht nichts in deutschland zusuchen hat.
und weil es unsummen von euros kostet die für den besuch von papst ausgegeben werden und von allen steuerzahlern bezahlt werden, egal welcher religion sie angehören oder auch von dennen die nicht religiös sind.

weis gott, es gibt besseres ,sinnvolleres das mit den geld gemacht werden könnte.

lg,hex
 
Werbung:
shalom,

ich habe vor allem unterschrieben weil dieser pabst aus meiner sich ein antisemit ist, holt ausgemachte antisemiten in die kirche zurück und in der "karfreitagsmesse" wieder antisemitische passagen zugelassen hat.
(darüber hinaus sehe ich natürlich, dass die führung alles unternommen hat, die missbrauchfälle zu vertuschen!)


shimon a.
 
wieso sollte es keine freie meinungsäusserung geben :confused:

nur weil er gülle quasselt muss man es doch nicht geleich verbieten wollen.
ich finds interessanter, wenn die jeweiligen sich durch ihren auftritt selbst darstellen.
es sollten langsam alle genügend wach sein um differenzieren zu können - wenn nicht muss eben die suppe noch ausgelöffelt werden.

also den imperator ruhig ein büsch theater spielen lassen
oder sind wirklich noch so viele anti-/sympathisch an den katholischen egregor gebunden, dass sie einflussnahme fürchten?
 
wieso sollte es keine freie meinungsäusserung geben :confused:

nur weil er gülle quasselt muss man es doch nicht geleich verbieten wollen.
ich finds interessanter, wenn die jeweiligen sich durch ihren auftritt selbst darstellen.
es sollten langsam alle genügend wach sein um differenzieren zu können - wenn nicht muss eben die suppe noch ausgelöffelt werden.

also den imperator ruhig ein büsch theater spielen lassen
oder sind wirklich noch so viele anti-/sympathisch an den katholischen egregor gebunden, dass sie einflussnahme fürchten?

... er soll ruhig reden, wo er hingehört... in der kirche, in der kölner dom... aber nicdht vor der bundastag! muss er so aufgweertet werden???


shimon
 
... er soll ruhig reden, wo er hingehört... in der kirche, in der kölner dom... aber nicdht vor der bundastag! muss er so aufgweertet werden???

Genau, die Trennung von Staat und Kirche muss endlich mal akzeptiert werden.

Peterle schrieb:
also den imperator ruhig ein büsch theater spielen lassen
oder sind wirklich noch so viele anti-/sympathisch an den katholischen egregor gebunden, dass sie einflussnahme fürchten?

Man sollte sie fürchten, hat die Geschichte gelehrt,
und die immer noch vorhandene Einflußnahme muss beendet werden.
 
unser armer Papst, auf den wird ganz schön rumgehackt. Dabei ist er auch nur ein Mensch. Die Mißstände in der Kirche gibt es schon seit sooooo vielen Jahren, aber ausgerechnet den jetztigen Papst wollen viele gerne ans Kreuz nageln. Beim nächsten traut sich dann keiner mehr nur einmal piep zu sagen
 
ps
unterschreiben tu ich sowas nicht.
wär doch interessant sowas:D
und würden sicherlich Leute mal ihr tv anschalten und gucken was da so los ist im Bundestag, auch danach. sehr interessant...
 
Werbung:
ps
unterschreiben tu ich sowas nicht.
wär doch interessant sowas:D
und würden sicherlich Leute mal ihr tv anschalten und gucken was da so los ist im Bundestag, auch danach. sehr interessant...

:D was ist daran interessant,das monotone geschwafel ?
ich finds nicht gut ,wenn der sich da die rolle nimmt.wer weiss,was die politiker danach noch ausbrüten.....
 
Zurück
Oben