Petition gegen Tierversuche in Europa!

Werbung:
Hallo,

da unterschreib ich doch gern!

Wobei es m.E. auch noch andere Wege gibt. Ich finde immer mehr Möglichkeiten, in Ernährung und Heilwesen Wege zu gehen, die garantiert Tierversuchsfrei sind. Auch hier gilt es bewußt zu handeln. Denn wenn wir aufhören Dinge zu konsumieren, die Tierversuche und Vergiftung der Umwelt fördern, kann man damit auch kein Geld mehr verdienen.

Alles Liebe
Jan

Ja, so könnte es gehen - aber ist der Mensch in Not oder krank, ist ihm jedes Mittel recht - auch das, daß Tiere für etwas leiden, was alleine seine Angelegenheit ist.
Und da es an der Bewußtheit mangelt, ist wohl der bessere Weg gegen Tierversuche die Gesetzgebung. Leider.

Liebe Grüsse, Alana
 
Was mich interessiert, ist die Liste irgendwo einzusehen? Wieviel Teilnehmer gibt es bis jetzt? Hat das jemand herausgefunden?
 
Hallo Alana

Habe es schon weitergeleitet und bekam auch schon Rückmeldung, mit der Frage danach, bis wann die Aktion läuft!
Nun hoffe ich, das Du bald auch eine Antwort der Organisation erhälst und diese uns mitteilst:liebe1:

Anderseits kann es nicht schaden zu unterschreiben!

Lieben Gruß von hier
 
Werbung:
Zurück
Oben