Petition gegen Tierversuche in Europa!

Werbung:
Wollte es nur nochmal hervorholen.
Komisch, es wird so viel geredet hier, diese Petition müßte man nur unterschreiben und vielleicht könnte es vielen Tieren helfen.
 
Guten Morgen Alana...
Hab den Thread erst eben entdeckt...und sofort unterschrieben!

Komisch, es wird so viel geredet hier, diese Petition müßte man nur unterschreiben und vielleicht könnte es vielen Tieren helfen.
Ja..., abseits des PC's iss das ganze noch viel schlimmer...da reden so viele und schimpfen und klagen, und wenn man um helfende Hände bittet...Sei es nun um Missstände aufzudecken oder ganz gezielt Pferde umzuladen (gerade letzte Woche geschehen) da haben plötzlich alle obskure Verabredungen und diverse Termine...

Ob es hilft, wird sich finden. Nur wenn man gar nichts tut, wird sich so schnel nichts ändern.
Eben...!

Lg
panaroma
 
Das kenne ich sehr gut, Panorama.
Wird es unbequem, wird es schon schwierig mit der Hilfsbereitschaft.
Schön, jetzt haben schon drei unterschrieben!
 
Wollte es nur nochmal hervorholen.
Komisch, es wird so viel geredet hier, diese Petition müßte man nur unterschreiben und vielleicht könnte es vielen Tieren helfen.

Hallo Alana,
Ich habe es schon als email erhalten -
ist bereits erledigt :)

Wäre schön, wenn sich noch einige dazu entschließen könnten - es ist ja nur eine Unterschrift -
aber damit müßte man natürlich Stellung beziehen - das fällt vielen schwer.

Gruß bluebody
 
Werbung:
Hallo,

da unterschreib ich doch gern!

Wobei es m.E. auch noch andere Wege gibt. Ich finde immer mehr Möglichkeiten, in Ernährung und Heilwesen Wege zu gehen, die garantiert Tierversuchsfrei sind. Auch hier gilt es bewußt zu handeln. Denn wenn wir aufhören Dinge zu konsumieren, die Tierversuche und Vergiftung der Umwelt fördern, kann man damit auch kein Geld mehr verdienen.

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben