Petition gegen sex. Missbrauch von Orang-Utan-Weibchen

Werbung:
Hi, liebe Foris!

Mit eurer Unterschrift könnt ihr helfen, die Prostitution von weiblichen Orang-Utans zu stoppen:

http://www.thepetitionsite.com/841/068/757/stop-using-orangutans-as-prostitutes/?cid=FB_TAF_CIT


Liebes Grüßli
seagull

Ja, das ist auch eine total perverse Sache, find ich.
Hatte schon vorher Dokus darüber gesehen, was da Krankes mit (nicht nur allein) Orang-Utans veranstaltet wird.
Hab die Petition unterschrieben, auch wenn’s leider wohl eher „nur“ Symbolcharakter hat, solange sich nichts generell an „unsrer“ Einstellung (Tier=Gebrauchsgegenstand) was ändert.

Na ja, auch wenn’s als ein Fass ohne Boden erscheint,
vielleicht unterschreibst Du ja dann auch hier!? :

http://www.kaninchenmast.info/wp/unterschriftenaktion/

Das ist nämlich meiner Ansicht nach ebenfalls ne ganz große blutige Sauerei (ohne mit dieser Bezeichnung den „echten“ Schweinen zu nahe treten zu wollen :D).
 
Vielen Dank für deine Unterschrift, lieber Elfman! :umarmen:

Bei der von dir verlinkten Unterschriftenaktion habe ich natürlich ebenfalls gleich unterschrieben, alleine schon, weil wir auch ein Kaninchen als Haustier haben. Dankeschön für den Link. :)


Liebes Grüßli
seagull
 
So eine Aktion wird nicht viel bringen. Hinderst du den Menschen hier seine Perversion auszuleben, wird er wo anders weiter machen.
Die beste Möglichkeit ist: Schnappen und kastrieren, dann ist Frieden.

Eher nicht...dann rächt sich Mensch auf andere Art...da müßte schon ne HirnOP ran, um bestimmte Partien auszuschalten.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben