Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Wenn du glaubst das dich diese Energien Nerven, dann tun diese es auch. Die Macht der Gedanken. Wenn sich jemand immer wieder und jeden Tag gedanklich mit diesen Energien Beschäftigt, dann manifestiert dieser auch das in seinen Lebendigen dar sein.
Real ist es im Moment aber noch so, dass du nichts ansprechen und nichts dazu machen darfst, weil das dann entweder Krankheitssymptome sind oder Halluzinationen oder du hast dann Stalker-Allüren. Macht sich ja nicht jeder die Mühe und rekonstruiert einen Alltag und Verhalten, um was zu verstehen.
 
Werbung:
Real ist es im Moment aber noch so, dass du nichts ansprechen und nichts dazu machen darfst, weil das dann entweder Krankheitssymptome sind oder Halluzinationen oder du hast dann Stalker-Allüren. Macht sich ja nicht jeder die Mühe und rekonstruiert einen Alltag und Verhalten, um was zu verstehen.
Was willst du da machen? Strom abstellen oder Handys verbieten? Lerne sich nicht von den Energien Beeinflussen lassen.
Was ist mit den Menschen die die Gefühle anderer Wahrnehmen? Ich bin so einer, und es stört mich nicht. Habe mich damit arrangiert. Es gehört zum Leben. Denke nicht ständig an das nervende, dadurch Suggerierst du es nur. Und fängt an dich zu belasten.
Und kannst es verbieten Menschen ihre Gefühle zu Leben? Ich sage nein!
 
Eigentlich soll jeder machen, weil sich jeder das erarbeitet mit seinem Verhalten, was er oder sie selbst braucht und zurückbekommen möchte. Das ist mir auch klar eigentlich. Nur so machen sich diese Leute kaputt - und andere ... weiss ich was. Vielleicht muss immer nur ein Umdenken stattfinden, dass z.Bsp. nichts passiert, wenn dann Pseudo-Sachen auftreten, hab ich vorhin kurz gemerkt eigentlich auch, glaub ich.

Ich mal wieder nix verstehen... :( :confused4
 
Hallo!

https://www.openpetition.de/petitio...nschen-ueberall-verbieten-aussendungen-stoppe

Weil Menschen, die nicht stillhalten können oder keine Kontrolle über sich haben, irgendwie behandelt werden sollen. Ich kann seit Nächten nicht schlafen wegen Leuten, die sich nicht auf was anderes konzentrieren oder einfach still-ruhig sein können.

Bitte auch schreiben, was anders geschrieben werden kann, falls was ist.

Danke!

Ich glaube, ich vestehe Dein Anliegen, Schnepe. Ich habe in die Petition gerade mal reingeschaut und das hier herausgefischt:

Überall darf sich an anderen abreagiert werden, solange es in den eigenen 4 Wänden und nur für sich oder vor anderen passiert.

Schnepe, die Menschen reagieren sich an anderen ab, weil sie (noch) nicht gelernt haben, die anderen als Spiegel für die eigenen Unzulänglichkeiten zu begreifen.

Wovon ich jedenfalls SEHR viel halte: Menschen so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Denn ich tue mich daher schwer damit, jemand anderem ständig "Aber DU bist"- oder "Aber DU solltest mal..." oder auch "Mit DIR ist was nicht..."-Botschaften zu schicken... :rolleyes:

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "ICH brauche" oder "MIR fehlt im Austausch mit Dir xyz" oder "ICH würde Dich gern verstehen, bitte erkläre es mir nochmal..." etc. pp.?

Ich sende euch Erkenntnis und mehr Empathiefähigkeit.

Blumenfreundin
 
Es hilft bei vielen nicht, nett zu sein oder da so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Da kommen erst recht die Mobber-Persönlichkeiten raus, die sich überlegen fühlen und Spass am Quälen haben.
 
Ich mal wieder nix verstehen... :( :confused4

Jeder Mensch und dessen Leben könnte ein Kreis für sich sein, wie in der Blume des Lebens - und so, wenn jeder wie seine eigene Welt ist/wäre (je ein Kreis), würde alles an Verhalten nicht in andere Leben oder Welten gehen und immer nur bei sich selbst alles bleiben oder landen, in der eigenen Welt.

Trotzdem sind die irgendwie miteinander verbunden ...
 
Es hilft bei vielen nicht, nett zu sein oder da so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Da kommen erst recht die Mobber-Persönlichkeiten raus, die sich überlegen fühlen und Spass am Quälen haben.

Es geht nicht darum, nett zu sein, sondern authentisch. Man darf anderen ruhig die Meinung sagen - aber der Ton muss stimmen. Was das Mobben betrifft - man kann es ignorieren. Es ist nicht wichtig, was die anderen über Dich sagen oder denken. DU musst mit Dir zufrieden sein, das ist das wichtigste. Ich hoffe, dass Dir das immer mehr gelingt...?
 
Hallo!

https://www.openpetition.de/petitio...nschen-ueberall-verbieten-aussendungen-stoppe

Weil Menschen, die nicht stillhalten können oder keine Kontrolle über sich haben, irgendwie behandelt werden sollen. Ich kann seit Nächten nicht schlafen wegen Leuten, die sich nicht auf was anderes konzentrieren oder einfach still-ruhig sein können.

Bitte auch schreiben, was anders geschrieben werden kann, falls was ist.

Danke!


Wurde bereits wegen Nonsens geschlossen.

Da kann man genauso eine Petition machen, dass Geheimdienste keine Psychotiker mehr observieren dürfen oder dass Entführungen von Bürgern durch Ufos verboten werden müssen.
 
Jeder Mensch und dessen Leben könnte ein Kreis für sich sein, wie in der Blume des Lebens - und so, wenn jeder wie seine eigene Welt ist/wäre (je ein Kreis), würde alles an Verhalten nicht in andere Leben oder Welten gehen und immer nur bei sich selbst alles bleiben oder landen, in der eigenen Welt.

Trotzdem sind die irgendwie miteinander verbunden ...

Es ist tatsächlich ein wenig wie mit der Blume des Lebens. Sie besteht au vielen Kreisen, die genau genommen für sich jeweils eine Einheit bilden. Aber sie überschneiden sich in vielen Punkten - so wie im realen Leben jeder Mensch im Endeffekt sein Leben hat, aber dieses Leben trotzdem in andere Leben übergreift. Sei es die Kommunikation mit Kollegen am Arbeitsplatz, der gemeinsame Sport mit Freunden, etc. pp.

Interessantes Bild hast Du da gebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben