1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Petition für Syrien

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Aprology, 8. September 2013.

1. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bitte lesen und wer mag unterzeichnen:

http://www.avaaz.org/de/solution_for_syria_loc/?bugsSab&v=28939

2. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Da muss ich direkt an dieses Video denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=6PAFxuVHAAs

"Ich habe heute den Bürgerkrieg in Syrien gelöst und jetzt mach ich mich mal fix an die Finanzkrise. Und wenn ich das hier jetzt share, dann ist der Kaschmirkonflikt sofort vom Tisch!"

3. Tide

Tide Sehr aktives Mitglied

Wer an die Wirksamkeit von Petitionen glaubt, glaubt auch, das wir hier eine Demokratie haben. So sind sie, die Naiven.

4. SchattenElf

SchattenElf Sehr aktives Mitglied

Demokratie ist immer nur das was man unter Demokratie versteht.
    Demokratie ist nur ein Oberbegriff für unterschiedliche demokratische Strukturen.
    Demokratie ist nur eine richtungsweisende Struktur.
    Dazu kommt noch das Demokratie,auch nur als Begriff,sehr sehr anstrengend und nicht einfach ist.
    Wer einfache Antworten und einfache Lösungen haben möchte,der sollte nicht von Demokratie sprechen.

Es ist nämlich naiv zu glauben das Petitionen einer demokratischen Entscheidung gleich kommt.
    Petitionen kommen auch und vor allem von Minderheiten.
    Wenn sie dann in der Wirkung kein Resultat bringen zweifelt man an der Demokratie.
    Und da sieht man das Demokratie bei vielen nur das ist was sie unter Demokratie verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  5. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Ansatz zum Differenzieren ist mir lieber als bitterer Zynismus. Vielen Dank auch für den link und noch einen erfreulichen Tag !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen