Petition für Orang-Utans

Aprology

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
1.570
Ort
AT
Hallo,
ich bin sicher dass es hier schonmal diskutiert wurde, aber nach wie vor ist es aktuell. Die steigende Nachfrage an Palmöl ruiniert die Regenwälder und deswegen sterben viele Orang-Utans, Elefanten....

Palmöl wird verwendet in der Lebensmittelindustrie als Härtefett (z.B. in Knabbergebäck...) und ist auch nicht gesund. Weitere Anwendung findet in der Kosmetikindustrie statt und für "Biosprit".

Was man tun könnte... aktiv diese Produkte weitgehend nicht kaufen!

Hier noch ein link für Unterschriften:
https://www.regenwald.org/aktion/914/sterben-fuer-palmoel-nein-danke

wer noch welche kennt, könnte sie ja auch hier posten.

LG:thumbup:
 
Werbung:
es gibt auch die Möglichkeit, auf avaaz.org zu spenden damit m2 Regenwald gekauft werden kann - ca. 500 m2 um 8,--
 
Zurück
Oben