Petition an Alle

Werbung:
ich hatte Fenster offen und habe den frischen windhauch gespürt
und dann hörte ich eine familie aus dem Auto aussteigen und sie etwas
genervt und laut miteinander reden.

Denen habe ich etwas Wärme und Liebe geschickt und schon hatte ich das Empfinden, als wären sie für einen kurzen Moment ruhig.

kann mich aber auch getäuscht haben, das es gar nicht an mir lag...
 
Soooo, auch ich habe etwas in die Welt geschickt....
und es war eine angenehme Wärme, die Kerze brennt noch immer.

:kiss4:
 
Umar21 schrieb:
ich hatte Fenster offen und habe den frischen windhauch gespürt
und dann hörte ich eine familie aus dem Auto aussteigen und sie etwas
genervt und laut miteinander reden.

Denen habe ich etwas Wärme und Liebe geschickt und schon hatte ich das Empfinden, als wären sie für einen kurzen Moment ruhig.

kann mich aber auch getäuscht haben, das es gar nicht an mir lag...

Zweifel nicht an dir!

Denn Du weisst, der Glaube an etwas kann Berge versetzen!

:kiss4:
 
ja ella... du hast ja doch recht :)


Frieden07.jpg
 
WOOOOOWWWWW, Umar, ist das toll!

Das Bild ist voller Wärme, einfach schöööönnnnn!

Ich danke Dir sehr dafür!

:kiss4:
 
Werbung:
Gug gug Ihr Lieben :),
also ich hatte ein Bild vor Augen .....ein Netz spannte sich um dem Erdball wie eine grün/weiß leuchtende "Matrix" und ich sah wie Menschen frohren , weinten ...es war Pakistan was ich sah da bin ich fast sicher... dann ging es weiter aufeinmal war ich im Urwald bei einem "Ureinwohnervolk" es wurde ein Fest gefeiert....ich erkundigte mich was für ein Fest ...es war ein Friedensfest...es waren sehr kleine braune Menschen die ich dort antraf. Keine Ahnung gleich ging es weiter da war ich plötzlich in London und sah etwas wie eine "Verschwörung" ich konnte nicht viel verstehen und nicht verweilen...es ging weiter....
Es war wie eine rasende Reise rund um die Welt ...ein "Film" der dort ablief ..viele tausend Bilder ...
Habe schon häufiger Reisen derart unternommen nur diesmal war sie nicht von mir gesteuert. Überall wo ich einen Bruchteil einer Sekunde verharren konnte wünschte ich " Frieden"....:)

Liebe Grüße Ullili:rolleyes:
 
Zurück
Oben