Petition an Alle

Goldklang))) schrieb:
Ohne Worte:

ohne_worte.gif


Sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

20050705-Esel.jpg


Habt ihr die doofen Esel gesehen? Die streiten sich um´s Essen. Ja, zum Schluß haben sie ja an einem Strang gezogen, doch das könnten sie sich alles sparen, wenn sie nichts mehr wollen würden.
Seht mich an, ich will nichts und Niemand (dieser Schlingel) streitet sich mit mir. Ich lebe von Licht und Liebe..............IAAAAAAAAAAAAAA!

IIIIIIAAAAAAAAAAAAAA!:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Ihr Alle für jeden ein :),

also ich werde am 3. Advent um 20.00 Uhr eine Kerze anzünden und meine Gedanken nur auf den Frieden in und unter den Menschen konzentrieren.
Wir freuen uns über jeden der dann mitmacht ...:)

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili:rolleyes:
 
Hallo liebstes Ullili,

wenn ich dann zu Hause bin und auch daran denke,
werde ich mich natürlich daran beteidigen!
Bleib`wie du bist, aber verändere dich täglich! :weihna1
Ein interessanter Satz, oder?

Viele liebe Knuddelgrüsse Sabsy :liebe1: :kiss3:
 
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr Alle für jeden ein :),

also ich werde am 3. Advent um 20.00 Uhr eine Kerze anzünden und meine Gedanken nur auf den Frieden in und unter den Menschen konzentrieren.
Wir freuen uns über jeden der dann mitmacht ...:)

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili:rolleyes:


Heute ist es soweit!!!:) :) :)

Wollte nur noch mal dran erinnern!

:kiss4:
 
Gug gug Ihr Lieben :),

ja Sabsy der Spruch hat was...:)......
Hey Ella freu mich das Du daran gedacht hast ;)
Dann also bis nachher wenn wir uns "treffen"

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili:rolleyes;
 
Werbung:
Zurück
Oben