Petition an Alle der in "Liebe"

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo QIA S.O.L,

Aus einem Elektronen-Ungleichgewicht.

Was sind Elektronen...?

Wie genau kommt das Ungleichgewicht zustande?


Prana ist ein indisches Wort, es entspricht in der Bedeutung dem, was das chinesische "Chi" meint:

DIe korrekte Definition nach B.K.S.Iyengar und Andre van Lysebeth ist:

ALLE ENERGETISCHEN PHÄNOMENE IM MULTIVERSUM. = LEBEN = WAHRHEIT.

AUM.

Deine Definition von Prana ist viel zu weit gegriffen, es geht lediglich um eine universelle Lebensenergie.

Die ist korrekt.


Ja, und Kalorien sind auch Energie. Aber deswegen sind Kalorien noch kein elektrischer Strom. Entschuldige, aber das sind Trugschlüsse, mit welchen Du arbeitest.

Kas sind Kalorien?

Ja, ich habe mir die Bilder mal angesehen.

Hier ein Beispiel:

f19a.jpg


und dazu ein Vergleich eines Infrarot-Bildes von einem Auto:

auto1_ir.jpg

Nicht gucken: Lesen!
http://www.infrarotanalytik.de/html/biophotonik.html

Energie erzeugt nun einmal auch Wärme.

Also hat auch das Auto an den roten Stellen Meridiane? Es ist verblüffend. Die Angelegenheit erinnert mich an Ufo-, Kirlian und Geisterfotos. Man erkennt irgendetwas, und das soll dann ein unumstößlicher Beweis sein.

Es hat auch Wärme.


Was ist Psychosomatik?

Die geistige Einstellung beeinflusst die körperliche Gesundung.

Was ist Geist? Wie funktioniert eine gestige Haltung?

Quantenphysik in Bezug auf Eso-Medizin ist ein Verkaufs-Buzzword. Fast-Food-Esoterik, wie sie im Buche steht.

Wo ist die Begründung? Das ist kein Argument ohne Begründung. Nur Gelaber.

Ja, die Wissenschaftler bezweifeln die Existenz einer universellen Lebensenergie.

Und die Lebensenegie lacht sie derweil aus.


In diesem Forum wird normalerweise sachlich diskutiert. Wenn Du eine These aufstellst, darf es Dich nicht wundern, falls kontroverse Äußerungen getätigt werden. Diese kontroversen Äußerungen geben Dir aber noch lange nicht das Recht, einen persönlich diffamierenden Diskussionsstil anzustrengen.

Erstens habe ich das Recht, wenn ständig ein Sachlich diffamierender Typ wie DU hier auftaucht, der der Meinung ist, er bräuchte keine Agumente bringen.

Und zweitens ist es Dein Problem, wenn DU drauf einsteigst. Pech Pech.

Grüßlies
Qia
 
InfinitelyLight schrieb:
Q.Sol mit Infrarot kannst du Energie Merdiane nicht sichtbar machen unmöglich !

Dafür, dass es unmöglich ist, funktioniert es aber prächtig.

Die These heißt, dass man, wenn die Akupunktur funktioniert, es im Infrarot deutliche Veränderungen geben müsste.

Nun, das hat sich mehrfach bewiesen, dass dem so ist. Also ist die Unmöglichkeit wohl möglich geworden.


Bedencke alles hat Chakren ! Wenn du dich mit Quantenphysick beschäftigst sag mir warum kreisen die Elektronen um den Atom-Kern ?

Weil es ihre Bestimmung ist, wenn sie als bestimmte Form (Mohrrüber, Gold was auch immer)
beobachtet werden.

Die Bildung von Materie hängt von der Beobachtung ab.

Ein Elektron "Kreist" nicht um den Atomkern, sondern "Wobblet"...dieses Wobbeln ist ein effekt durch den Austausch von Energie-Quanten, die den Abstand aufrecht erhalten. Wären die nicht da, würde das Elektron in den Kern stürtzen.
Gutes Buc dazu:

John Gribbin: "Auf der Suche nach Schrödingers Katze."

Infrarot ist einfach nur Wärmestrahlung Teil eines elektromagnetischen Spektrums das sich in Richtung längerer Wellenlänge an das Licht anschliest !

JA...und? Prana/Chi drückt sich durch Wärme im Körper aus.

Bei mir ist das so.

Die Liebe Gottes zieht die Elektronen an den Kern heran ! Wissenschaftler die seit über 50 Jahren sich damit auseinandersetzen bezeichnen es als Liebe !

Das habe ich auch nicht als "Falsch" betitelt...es ist nur eine Andere Form der selben Beobachtung.

Wer ist Gott?

Liebe Grüße
Qia

P.S.:

Du hast mir die Fragen an Dich aus dem anderen Posting nicht beantwortet.
Wieso nicht?

Rechnest Du nicht damit einen Erleuchteten kennen zu lernen?

Woran unterscheidest Du die Theorie von praktischer Weisheit bei ihm?

und so weiter.
 
Ich wüsste nicht, wo da eine für mich erstrebenswerte Tiefe oder Höhe sein könnte. Ich bin nicht für die Sklaverei und sollte ein Sklave nicht in der Lage sein mit seiner Freiheit was anzufangen, dann sollte man ihm helfen selbständig zu werden. Und Liebe dazu zu nutzen, um andere abhängig zu machen, was ist daran gut?

richtig, du weisst nicht. alles wird wörtlich genommen.
 
Wyrm schrieb:
richtig, du weisst nicht. alles wird wörtlich genommen.

Und wenn Du das weißt, kannst Du sehen, dass solche Sprüche sich wohl oft nicht eigenen, wenn man sie nicht erläutert.

Erfog ist Dein Beweis! Das war offensichtlich keiner.

Grüße
Qia
 
wyrm
richtig, du weisst nicht. alles wird wörtlich genommen.
ist deine Erkenntnis zu dem Spruch geheim, oder warum lässt du uns im Dunkeln? Und wenn nicht wörtlich dann erzähl mir halt was über den bildlichen, metaphorischen oder sonstigen Gehalt.
Liebe Grüße Inti
 
qia, soll ich menschen zu meinem denken verknechten, so wie du es bei mir versuchst?

inti, meine erkenntnis ist nicht geheim, sie ist offen für jeden, wenn man den spruch nicht gleich beiseite fegt, mit der ersten antwort, die einem das denken liefert.
 
Lieber Lazpel:
Hexagramm2.gif


Ich möchte hier kurz einmal darauf hinweisen, aus welchem Grunde Du einen tatsächlich diffamierenden Gesprächsstil pflegst.

Ich möchte aufzeigen, WIE DU versuchst, Den Autoren von Texten zu verunglimpfen, indem Du willkürliche Argumentationen AUSLÄSST, an stellen, die Deine Intention aufzeigen.

Jeden dens Interessiert, kann das nachprüfen in dem hier gelesenen Thread.

Vielleicht hilft ja das mal zu einer vernünftigen Gesprächsbasis.

Arg.jpg


In den Oberen Threads unterlässt DU, Lazpel, verschiedenfach die Begründungen Deiner Behauptungen...

Obwohl Du dazu aufgefordert wurdest.

Du argumentierst somit nicht, denn in der Argumentation ist Bezug auf das Gesagte notwendig und Begründung ist Pflicht.

Beides unterlässt Du willkürlich.

Für jeden dens Interessiert:

So funktioniert korrekte Argumentation:

http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

Liebe Grüße
Qia
 
Werbung:
hi Wyrm - ich hab deinen Spruch (in meinem Verständnis) nicht beiseite gefegt, sondern die Interpretation, die ich daraus erkenne als für mich nicht gut definiert.
Inti, meine erkenntnis ist nicht geheim, sie ist offen für jeden
dann eröffne sie uns doch - oder hältst du mich für "noch nicht so weit", daß ich sie verstehen könnte und du es deshalb erst gar nicht versuchst?
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben