Petition an Alle der in "Liebe"

Hallo QIA S.O.L,

QIA S.O.L schrieb:
Woher kommt der Strom ?

Aus einem Elektronen-Ungleichgewicht.

QIA S.O.L schrieb:
Die Lehre vom Prana umfasst das Phänomen des elektrischen Stromes, Du bist zu schlecht informiert.

Ich sage es DIr zum 10? Mal: Prana = ALLE ENERGETISCHEN PHÄNOMENE IM UNIVERSUM.

Prana ist ein indisches Wort, es entspricht in der Bedeutung dem, was das chinesische "Chi" meint:

http://skepdic.com/chi.html schrieb:
Ch'i or qi (pronounced "chee" and henceforth spelled "chi") is the Chinese word used to describe "the natural energy of the Universe." This energy, though called "natural," is spiritual or supernatural, and is part of a metaphysical, not an empirical, belief system.

Deine Definition von Prana ist viel zu weit gegriffen, es geht lediglich um eine universelle Lebensenergie.

QIA S.O.L schrieb:
Elektrischer Stom = Energie!

Ja, und Kalorien sind auch Energie. Aber deswegen sind Kalorien noch kein elektrischer Strom. Entschuldige, aber das sind Trugschlüsse, mit welchen Du arbeitest.

QIA S.O.L schrieb:

Dazu schreibt Stehen Barret, M. D.:

http://www.quackwatch.org/01QuackeryRelatedTopics/acu.html schrieb:
In 1995, George A. Ulett, M.D., Ph.D., Clinical Professor of Psychiatry, University of Missouri School of Medicine, stated that "devoid of metaphysical thinking, acupuncture becomes a rather simple technique that can be useful as a nondrug method of pain control." He believes that the traditional Chinese variety is primarily a placebo treatment, but electrical stimulation of about 80 acupuncture points has been proven useful for pain control [8].

QIA S.O.L schrieb:
Spiegel-TV lezter Monat:

Meridiane medizinisch nachgewiesen. Im Infrarot sichtbar gemacht.

Ja, ich habe mir die Bilder mal angesehen.

Hier ein Beispiel:

f19a.jpg


und dazu ein Vergleich eines Infrarot-Bildes von einem Auto:

auto1_ir.jpg


Also hat auch das Auto an den roten Stellen Meridiane? Es ist verblüffend. Die Angelegenheit erinnert mich an Ufo-, Kirlian und Geisterfotos. Man erkennt irgendetwas, und das soll dann ein unumstößlicher Beweis sein.

QIA S.O.L schrieb:
Oho...was IST ein Placebo effekt? Selbstprogrammierung?

Psychosomatik.

QIA S.O.L schrieb:
Wie funktioniert die?

Die geistige Einstellung beeinflusst die körperliche Gesundung.

QIA S.O.L schrieb:
Wo findet sich die Quantenphysik im menschen? Was ist Bioelektrizität?

Quantenphysik in Bezug auf Eso-Medizin ist ein Verkaufs-Buzzword. Fast-Food-Esoterik, wie sie im Buche steht.

QIA S.O.L schrieb:
Die Hindus nennen das Prana. Und die Wissenschaft bezweifelt das?

Ja, die Wissenschaftler bezweifeln die Existenz einer universellen Lebensenergie.

QIA S.O.L schrieb:
Wer bestimmt hier wann ich sachlich bin....

Du.

QIA S.O.L schrieb:
Entweder Du redest mit mir, wie ich bin, oder Du lässt es.

In diesem Forum wird normalerweise sachlich diskutiert. Wenn Du eine These aufstellst, darf es Dich nicht wundern, falls kontroverse Äußerungen getätigt werden. Diese kontroversen Äußerungen geben Dir aber noch lange nicht das Recht, einen persönlich diffamierenden Diskussionsstil anzustrengen.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hy Ullikin !

Schau dir einmal die Seite an die ich in meiner Signatur habe !

Für mich ist Liebe = Bedingungslose Liebe ! Das ist jedenfalls die Grundstufe wo das was man Liebe nennt anfängt ! Und nicht irgendein Hirngespenst von Energie oder sonst etwas ! :kiss3:

Die Seite gefällt dir sicher ! :zauberer1

Q.Sol mit Infrarot kannst du Energie Merdiane nicht sichtbar machen unmöglich ! Bedencke alles hat Chakren ! Wenn du dich mit Quantenphysick beschäftigst sag mir warum kreisen die Elektronen um den Atom-Kern ?
Infrarot ist einfach nur Wärmestrahlung Teil eines elektromagnetischen Spektrums das sich in Richtung längerer Wellenlänge an das Licht anschliest !

Die Liebe Gottes zieht die Elektronen an den Kern heran ! Wissenschaftler die seit über 50 Jahren sich damit auseinandersetzen bezeichnen es als Liebe !


MFG

IL
 
Wenn ich das alles so lese, dann bin ich wiedereinmal froh, das ich für mich nicht den Anspruch stelle Liebe wissenschaftlich zu erklären!

Liebe ist in jedem und in allem was uns umgibt, denn alles hat einen göttlichen Kern!

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Hi Ihr Nachteulen:):):),

danke Infi das schau ich mir genauer an;) und auch Elisa liebe Grüße sende :)

Wünsche eine gute Nacht und gesegneten Schlaf :sleep2:
Liebe Grüße Ullili
 
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr Alle:),

alle die dieses hier lesen mögen und mich vielleicht für bescheuert(sauber gescheuert:D) halten mögen.....

Ich fordere Euch auf gebt der Hoffnung und Euren Träumen wieder Raum! Lasst Euer Wissen fließen, versteckt Euch nicht mehr. Rückt zusammen in der Welt und lasst die Liebe aus Euch fließen. Gebt sie Eurem Nächsten denn nicht im Großen liegt der Erfolg. Alle Zusammen genommen wird es was Großes. Es soll eine Revolution gegen die Unwarheit werden. Bringt den Mut auf Eure Liebe zu leben!
Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Hoffnung und Glaube. Böse Zungen sagen wieder hier könnt ihr euch verstecken hinter all diesem Schmus....
Ich sage Euch ein jeder wünscht sich die Seeligkeit im tiefsten seines Seins wer das abstreitet ist eben noch nicht bereit....
Für alle die bereit sind
Möge die Macht der reinen Liebe mit Euch sein
Eure Ullili

Sorry, Ullili, Liebe ist nur eine Definition des Egos und ist somit lediglich Tauschmittel. Wohl kein erstrebenswertes Ziel. Vielleicht gibts ja was Besseres? :)

Isis
 
@Isis
So hab ich das auch noch nie gesehn... Liebe als Tauschmittel :escape:
Naja, schade das Liebe zum Tauschmittel degradiert wird...

Liebe Grüsse an Ullili zurückschick! :flower2:

So, nimma lange dann geh ich schlafen... euch einen wunderschönen Tag!

Lg Elisabetha
 
hi Isis -
Sorry, Ullili, Liebe ist nur eine Definition des Egos und ist somit lediglich Tauschmittel. Wohl kein erstrebenswertes Ziel. Vielleicht gibts ja was Besseres?
Glaubst du wirklich, daß Liebe eine Ware ist?? Ich möchte nicht ausschließen, daß etwas, was wir als Liebe bezeichnen, als Ware genutzt werden kann, aber ich empfinde Liebe als einen Zustand, ein Zustand, der Prozesse auslösen kann. Und nicht nur Prozesse im anderen, sondern ebenso auch Prozesse in mir. Es ist ein Zustand, der die Bedeutung der Dinge verändert und damit Neues möglich macht.

hi Wyrm - findest du Freiheitsberaubung wirklich als was Erstrebenswertes?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
hi Wyrm
es ist besser einen menschen in liebe zu fesseln,als tausend sklaven zu entlassen.
Ich wüsste nicht, wo da eine für mich erstrebenswerte Tiefe oder Höhe sein könnte. Ich bin nicht für die Sklaverei und sollte ein Sklave nicht in der Lage sein mit seiner Freiheit was anzufangen, dann sollte man ihm helfen selbständig zu werden. Und Liebe dazu zu nutzen, um andere abhängig zu machen, was ist daran gut?
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben