Petersilie

Werbung:
Hallo,

ich hab gar keinen grünen Daumen wenns um Pflänzchen in der Wohnung geht.....:schmoll:

aber auf meiner Terrasse gedeiht alles supi, ausser der Bambus....
der mog mi ned:D
Der Herr Bambus spürt halt, dass du ihn schon mit dem Vorbehalt hinstellst bei mir überlebst eh nicht.
Oder Du setzt ihn mit deiner Erwartungshaltung unter Druck, ma der wächst ja gar nicht:D
Lass ihn einfach links liegen, dann wird er sich schon anstrengen:rolleyes: is nicht viel anders als mit Männern.
lg wn
 
Also allgemein heißt es : die Pflanzen die du brauchst kommen zu dir .

daher würde ich sagen : die du nicht brauchst , wachsen nicht so toll bei dir .

Konzentriere dich doch mal auf die Pflanzen die nur so wuchern , denn sie wollen mit dir arbeiten ! Beachte auch die Pflanzen die dich magisch anziehen ; was magst du an ihnen ? Duft , Aussehen ? Was verbindest du mit ihnen ?
Was verbindet dich mit ihnen ?

Nimm dir Zeit , mach es dir bequem und wenn du kannst , baue eine Verbindung zu der Pflanze auf und horch hin und in dich hinein , lass Gedanken , Bilder , Erinnerungen zu .

Ist manchmal verblüffend auf was man dann so kommt ;) !

Viel Spaß beim Plausch mit euren Pflanzen !
:)
murmelchen
 
Werbung:
Nimm dir Zeit , mach es dir bequem und wenn du kannst , baue eine Verbindung zu der Pflanze auf und horch hin und in dich hinein , lass Gedanken , Bilder , Erinnerungen zu .

Sehe ich genau so, also falls du channeln kannst würde ich dir empfehlen dich mit dem zuständigen Pflanzengeist (Deva) zu verbinden und mal schaun was sie dir zu sagen hat.
 
Zurück
Oben