Peter White

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo :)

Hat hier jemand Erfahrung mit den Methoden von Peter White ?

Mich interessieren Erfahrungen zu allen Bereichen, wüsste einfach gerne mehr über diesen Mensch. Seine Website gibt ja nicht allzu viel her, da sie mehr ein Shop ist.

Wie gut ist seine Hypnose-Technik ?

Ich habe gesehen, er befasst sich mittlerweile auch mit Voodoo...vielleicht kann mir auch jemand was dazu erzählen.

LG
Astralengel
 
Werbung:
dieser Thread ist der einzige, der über die Suchfunktion angezeigt wird, ist zwar schon älter, grabe ihn aber mal wieder aus, weil ich die Frage von astralengel wiederholen möchte

hat jemand inzwischen Erfahrungen mit Peter White oder seinen CD's gemacht?
oder weiß etwas über seine Art der Hypnose?
 
Zurück
Oben