1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Peter White

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ghostwhisperer-999, 25. März 2006.

1. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Hat hier jemand Erfahrung mit den Methoden von Peter White ?

Mich interessieren Erfahrungen zu allen Bereichen, wüsste einfach gerne mehr über diesen Mensch. Seine Website gibt ja nicht allzu viel her, da sie mehr ein Shop ist.

Wie gut ist seine Hypnose-Technik ?

Ich habe gesehen, er befasst sich mittlerweile auch mit Voodoo...vielleicht kann mir auch jemand was dazu erzählen.

LG
    Astralengel

2. wadira

wadira Guest

dieser Thread ist der einzige, der über die Suchfunktion angezeigt wird, ist zwar schon älter, grabe ihn aber mal wieder aus, weil ich die Frage von astralengel wiederholen möchte

hat jemand inzwischen Erfahrungen mit Peter White oder seinen CD's gemacht?
    oder weiß etwas über seine Art der Hypnose?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen