Peter Sodann tritt für Die LINKE bei der Wahl des Bundespräsidenten im Mai 2009 an.

Hallo, Hallo, der Anschluß ist nur in der Wirtschaft vollzogen (Gruß an die Lufthansa):rolleyes:
Alf Poier ist immer noch ein gestandener Österreicher. Außerdem kenne seine politischen Kompetenzen nicht. Sorgen würde mir schon machen, er hat ja den Songcontest nicht gewonnen ;)
Österreicher? Schade. Politisch? Hm, ich glaube, er hat auf einem Samsas-Traum-Album mal eine Gastrolle gesprochen, aber... naja, ist ja eh egal. :)

PS: Mir ist klar, wie beliebt Piefkes im Kottan-Land sind, aber irgendwie komme ich nicht von der Überzeugung weg, dass Bayern zu Österreich gehören sollte.
 
Werbung:
ot
jetzt hab mich bei Mr. Marx kundig gemacht, wie es möglich gewesen ist, daß der österreichische, an der Akademieaufnahmeprüfung gescheiterte, möchte gern Kunstmaler, deutsche Staatsbürgerschaft bekam. Seinerzeit ernannte die Braunschweigsche Landesregierung A.H. - im Schnellverfahren - in seiner Funktion als Regierungsrat zum Deutschen Staatsbürger.

Och, und ich dachte immer der hätte in BRAUNschweig seinen FÜHRERschein gemacht.
So kann man sich irren...
 
Manno,
nicht immer auf den Bayern rumhacken. Die haben es ja nu wirklich nicht einfach. Die Franken nur am meckern am dran am tun und die ganze - wie heißt das in dem Staat? - ach ja, Staatsregierung voll mit jungen Leuten. Das kann ja nix werden.
 
ein politiker bleibt ein politiker
ein schauspieler bleibt ein schauspieler!

die medien überstrahlen die politische szene,kein wunder,daß ,so wie es schon in der usa passierte ,schauspieler mehrheitsstimmen gewinnen und damit das höchste politische amt erklimmen.in niederen fachämtern findet man selten schauspieler,diese sind natürlich besonders auf politfachleute angewiesen und dementsprechend lenkbar.sie verkörpern dann menschliches gewissen für politische interessen
sodann ist hier keine ausnahme!

m.b.g.ger.
 
Werbung:
Also wenn ich mir das normale westdeutsche Volk anschaue, dann muss ich sagen, Du hast Recht. Denn Herr Sodann hat etwas was den meisten anderen dann schon abgeht. Er hat Grips. Ist also demzufolge überqualifiziert. :ironie::D

PS: Wenn Deutschland eine Demokratie wäre, und zwar im Sinne des Wortes, dann würde das Volk wählen und abstimmen und das nicht nur zu den Wahlen alle paar Jahre und dann in der Zwischenzeit quasi entmündigt sein.

Da könnte man sich die alte Zeit sich zurückloben , denn Dummerweise hatte man als Volk mehr Rechte, wenn man es so rüberbrachte wie es sein musste.
 
Zurück
Oben