Peter Rosegger war kein Antisemit.

Werbung:
was meinst du: war adolf kein antisemeit?!

Ich spreche Hitler den Grad des Antisemiten nicht ab. Warum er dann aber ausgerechnet die europäischen Juden für seinen Wahn ausgesucht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Genauso wie die Rechten uns bis heute irgendetwas von den Ariern vorleiern. Wenn wollen sie damit meinen? Die Inder? Die Perser? Ur-Arier....
Das Wort Urvolk fällt ja auch gern bei den Rechten... welches Urvolk? Den Scheiss beten sie immer noch vor. Wenn ich das auf Österreich beziehe, was dort alles durchgewandert ist, Kelten, Römer, Awaren, usw. Um 1870 sind ca. 270.000 Tschechen nach Österreich gekommen. Also welches Urvolk soll das sein? Selbst ich gehöre nicht zum Urvolk. Das Burgenland wurde erst vor 90 Jahren an Österreich angeschlossen. Die Linken müssen dann auch in dieses Gejohle der Rechten einfahren, um brauchbare Begriffe zu finden, mit denen man den grössten Schwachsinn umschreiben kann.
Wenn man den Begriff Antisemit für Hitler als passend findet, soll es mir recht sein.
 
Zurück
Oben