Perverse Bruder

Mein tieferer Blick sagt: sollte dieses Posting ernst gemeint sein (was ich nicht so recht glauben kann), dann ist Therapie und Abstand die bessere Lösung. Hilfe für die Opfer und Abstand zum Bruder.

Man sagt zwar, dass Blut dicker als Wasser sein soll, dem ich generell auch zustimme, aber in diesem Fall sollten weitere, zukünftige Opfer geschützt werden. Sprich: Anzeige.

Tiefer geht in solch schwammigen Gewässern wirklich nicht. :cautious:
Finde ich schon blöd, wenn man nicht weiss ob Autoren hier nun die Wahrheit schreiben oder ein Fake ist.
 
Werbung:
Hör mal... Ich gebe gerade mein ausdrückliches Entsetzen bekannt. Das ist mehr, als man bei diesem gequirrltem Durcheinander erwarten kann. :barefoot:
Was haben wir denn da alles? Pädophil, sexistisch, pervers, aggressiv, nervig und dazu noch sehr anhänglich. Das scheint ja ein Ausbund an Mustermensch zu sein, dieser Bruder. Aber er meint es ja gar nicht böse. :confused: :eek:

Ja ich finde es gibt hier ziemlich viel Durcheinander. Deine Worte klingen sehr Verurteilen.
Aber dabei ist es auch Sucht, das tut der Person nicht gut. Meine Mutter ist durch ihre Drogen sucht gestorben.
Sucht ist nicht leicht und verändert Menschen
 
Ich habe einen pervesen Bruder
Hast du und er auch Eltern ?

Er wollte mit mir Sex haben, als ich noch klein war
Das du klein warst ist ja nun schon eine ganze Weile her - wenn man deinem Profil Glauben schenken darf.

Ausserdem schimpft er mich per Mail
Und es ist nicht böse gemeint
woher weisst du das ? Und wenn er es tatsächlich nicht böse meint - dann lass ihn doch - bis du es selbst auch als böse empfindest.

Manches dicke Fell braucht eben echt viel Zeit - bis man darunter auch was merkt. Und manchmal auch nen Hammer.
 
Hast du und er auch Eltern ?


Das du klein warst ist ja nun schon eine ganze Weile her - wenn man deinem Profil Glauben schenken darf.


woher weisst du das ? Und wenn er es tatsächlich nicht böse meint - dann lass ihn doch - bis du es selbst auch als böse empfindest.

Manches dicke Fell braucht eben echt viel Zeit - bis man darunter auch was merkt. Und manchmal auch nen Hammer.
Du sprichst meine Gedanken aus, danke
Wenn du weißt er meint es nicht so, dann kannst du ja den anderen Helfen und sie Schützen. Vielleicht könnt ihr das ja gemeinsam überwinden ? @6engel Wäre ich in dieser Situation ? Ich würde es gemeinsam mit ihm durchstehen wollen
 
Hallo
Ich habe einen pervesen Bruder

Er wollte mit mir Sex haben, als ich noch klein war
Ausserdem mag er nur Jungfrauen
Nur weil er sich mal eine Geschlechskrankeit eingeholt hat
Seitdem sind die Frauen für ihn nur Schlampen
Aber Jungfrauen gibt es nicht ab 18
Weiteres schickt er meiner Erwachsenen Tochter Erzählungen wie es beim Urologen war, detailliert und ausschweifend
Bei meiner Schwester hat er ausgeschissen
Bei meinen älteren Bruder, lässt er sich auch nicht blicken
Und mich nervt er damit mir Stellenanzeige zu schicken
Er kapiert nicht, dass ich das nicht möchte
Ausserdem schimpft er mich per Mail
Und es ist nicht böse gemeint


Das ist ja alles nur ein Statement - es gibt keine Frage und kein nach Hilfe suchen. Wolltest du es nur mal öffentlich loswerden ?

Und es ihm dann per Mail schicken ?

.
 
Wisst ihr, ich bin in einer ähnlichen Situation.
Und es hat mir auch etwas gegeben, nicht nur das ich meinen besten Freund liebe.
Gerade weil ich in Liebe will ich es mit ihm durchstehen.
Vor allem hat mir sein Ausleben Türen geöffnet zu mir selber.
Mir ist aufgefallen , ich verzichte zu viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben