1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Personenkarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von hexchen1000, 16. Juli 2007.

1. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Werbung:
    Hi an alle,

kann mir vielleicht jemand helfen :confused: ? Es geht darum, die entsprechenden Personen im KB zu erkennen. Wenn ich keinen Partner habe und nach der Liebe frage, also ob da vielleicht ein "Neuer" auftaucht....schau ich mir dann den Herrn an?
    Wäre superlieb, wenn mir jemand nen Tip geben kann, auch was die andren PK betrifft.

Superdickes daaaaanke

2. Unicorn23

Unicorn23 Mitglied

Also,

wenn Du nach der Liebe fragst und Single bist, gucke ich erstmal auf den Herrn. Aber auch der Baer, die Sense, der Reiter und der Hund koennen Maenner sein.

Also Herr: HM, Partner
    Baer: meistens Chef, Vater, anderer Mann
    Hund: Freund
    Sense und Reiter: Junger Mann

Schlange: Rivalin, Mutter, Freundin, Chefin

Fuchs: Falsche Frau

So, das waren paar Infos in Kuerze. Sind nur paar Anhaltspunkte....musst auch auf Deinen Bauch hoeren, dann weisst Du wer wer ist.

Bussi
    Unicorn

3. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Hi Unicorn,

hab gaaaaanz lieben Dank, damit hast Du mir schon sehr weitergeholfen :banane:

Sonnige Grüße, winkewinke

4. jomo

jomo Mitglied

am besten ist es, du bestimmst die einzelnen personen einfach selber bevor du auslegst ... dann gibt´s da keine probleme!

glg jomo

5. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Hi Jomo,

auch an Dich ein ganz liebes Daaaaanke für den Tip. Na, dann werd ich mal versuchen....

Liebe Grüße:welle:

6. Unicorn23

Unicorn23 Mitglied

Werbung:
    Gern geschehen:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen