personenkarten !!!

cocktail

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
26
hallo ihr lieben,

ist es möglich, das ein und die selbe person in dem selben kartenbild öffters auftaucht? z.b. der ex-mann als wolke und dann wieder als lilie und vieleicht zur krönung noch als hund und reiter?

wen ja, gibt es da merkmale, die darauf hinweisen?

vielen dank für eure hilfe.

liebe grüsse

erbil
 
Werbung:
Hallo!!!

Also ich würde sagen, dass es darauf ankommt in welchem Bezug du noch zu deinem Ex stehst... Hast du noch einen regen Kontakt mit ihm oder nicht? Hast du eine positive Einstellung zu ihm oder nicht?
Ich denke mal, dass es möglich ist, dass ein und die Selbe Person in verschiedenen Situationen im Gleichen Bild auftauchen können! Ist aber ohne Kartenbild schwer zu sagen!
Generell denk ich auch, dass wenn du intuitiv denkst, dass das alles deinen Ex betrifft du bestimmt den richtigen Riecher hattest! :)
 
Hallo Cocktail

das ist mir auch schon öfters aufgefallen! Am meisten bei meinem eigenen Blatt, da tauch ich als Dame, Schlange usw. auf.

LG
Nicoletta
 
hallo cocktail,
ja, es ist möglich. allerdings kommt es bei mir sehr selten vor. bis jetzt hatte ich es 2x und dann war die person auch nur 2x ersichtlich.
lg rosalie:)
 
Werbung:
Zurück
Oben