Personenkarten

sternchen2006

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
129
Vielleicht treffe ich jetzt ein Thma, welches viele interessiert oder meine Frage ist dumm....

Woran erkenne ich Personbenkarten...
klar ist mir, dass Herr oder Dame für den Fragesteller, bzw, Partner steht. Genauso habe ich gelesen, dass der Bär für den Chef stehen kann.
Aber woran erkenne ich Kinder (wenn es mehrere als eins sind), Geschwister, Tanten, Onkel, mehrere Freunde?
Habe ein Buch mit Beschreibungen, aber das reicht leider nicht aus...
Und wenn die Karte ( der Bär z.B. den Chef dastellt oder der Hund z.B. einen guten Freund), kann die Karte dann noch zu anderen Themen Auskunft geben?

Freue mich natürlich über alle Beiträge! ;-)
Lg, heetzsch
 
Werbung:
Hallo Heetzsch,

das Problem hatte ich auch, aber geh mal auf die Seite lilith-forum über google.
Dann hast du glaub ich keine Fragen mehr. Kann ich nur empfehlen.

lg engelwolke
 
Hallo Nicole

Soviel ich weiss sind die Kinder Karten im Lenormand Deck

Kind= für kleinkind
Reiter= Ist ein Junge im Jugendlichen Alter
Sense, Herz= sind auch Kinderkarten.....
Blume= Kann auch die Tochter dar Stellen im Jugendlichen Alter
Bär= Ist Vater oder Chef oder aber auch Rechtsanwalt
Lilie= Kann ein Mann sein der Sexuelle Interessen hat, oder aber auch Liebhaber.....
Wolken= ist der Ex-Freund
Reiter= kann auch der Jüngere Kavalier sein
Fische= Ist ein Selbstbewußter Mann oder aber auch ein Geschäftsmann
Schlange= Kann die Mutter oder aber auch Ältere Freundin/Verwande sein....
Ruten= Ist auch eine Kinderkarte.....
usw......

Ich hoffe du kannst damit was Anfangen sind ja noch mehr Karten im Deck die Personen dar stellen können....
Ich hab auch nicht alles dazu geschrieben, dann wär es ein Romane geworden *Lach*

LG Celicia
 
hallo zusammen,
auch dazu melde ich mich mal wieder zu wort, also erstmal zu der frage, ob durch eine karte mehrere personen dargestellt werden können, da sage ich selbstverständlich. dann schaut man immer in welcher verbindung die karten liegen. für mich ist zum beispiel der bär der chef, kann aber auch einen elternteil symbolisieren. liegt der bär direkt bei einer personenkarte, also herr oder dame, heisst das in diesem zusammenhang für mich, das leben dieser person wird von einem elternteil bestimmt. ob es bewusst oder unbewisst geschieht erkennt man an der lage des bären. die schlange ist für mich die mutter, wenn der turm dabei liegt, beziehungsweise, wenn fragen zur mutter kommen, spielt das, was zwischen schlange und turm liegt defintiv eine rolle im bezug zur mutter, bär und turm ist der vater für mich. die lilien können einen liebhaber symbolisieren, können aber auch für familienmitglieder stehen, in meinem kartenbild zum beispiel wird mein bruder oft durch die lilien gekennzeichnet. darum habe ich selten harmonische karten komplett rund um die lilien liegen. freunde erkenne ich rund um die karte des hundes. wobei für mich der hund auch für treue steht und ehr für eine dienende haltung, er ist imemr da, wenn man nach ihm ruft.
um wieviel kinder es sich handelt, kann man oft um die kindkarte erkennen, dann schaut man nach den geschlechtern.
auch da findet man viele angaben,
ich hoffe, ich konnte weiter helfen
stern
 
hallo
Hab noch was vergessen es gibt vier Kinderkarten im Deck der Lenni´s...
Ist die Bestätigung auf deine Frage bezogen oder auf deine karten?

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben