personenkarten?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
kann mir jemand sagen, ob es eine bedeutung hat, wenn mann und dame in eine reihe legen, egeal ob karten dazwischen liegen, ob das eine bedeutung hat, oder wenn einer oben und einer unten liegt.

:danke:
 
Werbung:
hallo :o)

wenn die dame und der herr in einer reihe liegen ist es sehr positiv, denn sie stehen zueinander, das was zwischen ihnen liegt, kann sie entweder verbinden oder das ist der gemeinsame weg...

wenn die dame ganz unten liegt z.b. und der herr oben, so bestimmt der herr das leben der dame, andersrum ebenfalls. man muss sich immer das gesamte blatt anschauen, aber dame und herr in einer reihe ist oft ganz positiv zu bewerten...

liebe grüße
emmaa
 
also für mich spielen die karten dazwischen schon eine entscheidende rolle und vorallem ist es wichtig ob sich der herr und die dame ansehen oder aber den rücken zudrehen.....
so allgemein kann man das wohl kaum beantworten.....es ist immer das gesamtbild was wichtig ist.....
 
Werbung:
Hallo lucylu,

auch wenn die Karten in einer Reihe liegen, kommt es darauf an, welche Karten zwischen den beiden liegen.

Schau dir mal diese Reihe an. Das ist doch nicht positiv;-)



Oder:



Den umgekehrten Fall gibt es natürlich auch. Da kann auch eine tolle Beziehung zwischen den beiden liegen.


Es kommt nicht darauf an, ob sie in einer Reihe liegen und sich ansehen, sondern vielmehr wie sie zueinander stehen und welche Karten zwischen den beiden liegen. Dabei ist es egal, ob sie ganz oben rechts liegt und er ganz unten links.

LG Alissa
 
Zurück
Oben