Personenkarten Rücken an Rücken

Werbung:
Hallo
es kommt auch einwenig auf die Fragestellung an.
Goldfee hat gefragt wie lange sie noch auf ihren Herzensmann warten muß.
Würde man dann den Herren in die Vergangenheit deuten, hätte sie ihn ja schon gehabt.

Im Ernst, ich deute auch meist die Vergangenheit im Rücken, aber wie gesagt es kommt auch auf die Frage an !

Sie liegen sich hier Rücken an Rücken und sehen sich noch nicht !


LG
Svenja
 
Hallo Goldfee!

Schade, dass du das Blatt nicht mehr aufgehoben hast. Hast du die Personen vorher bestimmt, das heißt wer ist wer?
Wenn der HM ganz nahe bei dir, aber in deinem Rückenbild liegt, müsste er also ganz in deiner Nähe sein. Daraus schließe ich, dass es sich hier noch um deinen Exfreund handelt. Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann würde sich meine Vermutung noch bestätigen. Der Bär könnte auch der neue Mann sein, der vielleicht selbst eine Trennung hinter sich hat.
Wenn es nämlich der neue Mann wäre, würde er bestimmt nicht neben dir in deiner Vergangenheit liegen, nicht so nahe bei der Dame, verstehst du??

Aber das ist nur meine Vermutung. Vielleicht magst du ein neues Blatt einstellen und wir können uns die Sache näher anschauen. ;)

Liebe Grüße
KV
 
@ svenja @ eo bin jetzt total verwirrt.Sollte es doch der Ex-freund sein

weil er hinter meinem Rücken liegt?Okay,dann muß ich mal schauen was ich so erlebe in der nächsten Zeit.Sonst lege ich noch mal demnächst ein neues Kartenbild.LG Nicole
 
@ Kleine Venus,danke für deine Antwort.Ich hatte die Personen vorher fest gelegt.Es sah auch ganz so aus als wenn der Bär der Ex-freund ist.Nun bin ich total verwirrt und bin mir gar nicht mehr sicher.Ich werde in der nächsten Zeit mir noch mal ein großes KB legen.LG von Nicole
 
@ Medchen,sie werden sich dann nie in die Augen schauen :D

Huhu Goldfee :kiss4:

ja eben ... drum komme ich da echt ins Grübeln, wie sich das nun verhalten soll. In meinem Falle würde er ihr ja immer in den Rücken kucken, und sie würde nie in erfahrung bringen, ob sein Rücken jemals entzücken wird (nach dem Sprichwort: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken").

Ich fand das Deck aber so schööööööööööön.

Aber für das Aktuelle Problem würde ich mitunter sagen ... entweder sind sie sich schon nah ... und jeder hat noch seine Probleme zu bewältigen ... also ist mit den Karten noch beschäftigt, die vor ihm liegen.

Ja und bei meinen Karten beschäftigt er sich dann immer mit der Frau, aber sie nie mit ihm ;)

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
:D @Medchen,du bist gut drauf.

Ja, dazu habe ich kürzlich in einem anderen Forum was gelesen ... ich konnt fast nicht mehr vor lachen ... da ging es genau um diese Blickrichtungen. Da hat sich dann jemand erbarmt und hatte auch einige Decks aufgezeigt, wo es eben dann so wäre, dass sich die HP's nie in die Augen sehen konnten.

Aber bei allem Spaß und Witz, es stimmte mich doch nachdenklich. Andererseits, wenn man durch die Häuser geht (also reine Häuserdeutungen), isses eh egal, wo die hinkucken ... oder wenn man dann spiegelt oder rösselt oder Korrespondiert. Das hatte mich dann wieder etwas beruhigt. Aber wir reden ja davon, wenn sie ganz normal im Blatt liegen.

Ich verstehe den Sinn ohnehin nicht, dass die Decks sich so von den Blickrichtungen unterscheiden. Bei den Büchern isses doch auch so ... bei dem einen Deck isses offen, bei dem anderen isses zu ... gut ... mein neues Deck hat mehrere Bücher drauf ... mal offen und mal zu ... kann ich mir also demnach ein Buch aussuchen :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben