Personenkarten Rücken an Rücken

Goldfee

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
529
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben !Ich habe da eine Frage.Ich habe mir gestern das große Lenormand Blatt gelegt mit der Frage :Wann kommt der neue Lebenspartner.Wie lange muß ich warten? Die beiden Personenkarten lagen Rücken an Rücken.Wenn ich gerösselt habe lag da der Neubeginn,Herz.Ich lag im Haus des Neuanfangs.Der Ex-freund (Bär)lag unter mir mit Sarg.Kann es sein das die Begegnung mit dem neuen Mann kurz bevor steht da wir nebeneinander lagen ?Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.LG Goldfee :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben !Ich habe da eine Frage.Ich habe mir gestern das große Lenormand Blatt gelegt mit der Frage :Wann kommt der neue Lebenspartner.Wie lange muß ich warten? Die beiden Personenkarten lagen Rücken an Rücken.Wenn ich gerösselt habe lag da der Neubeginn,Herz.Ich lag im Haus des Neuanfangs.Der Ex-freund (Bär)lag unter mir mit Sarg.Kann es sein das die Begegnung mit dem neuen Mann kurz bevor steht da wir nebeneinander lagen ?Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.LG Goldfee :)

Hallo,

das habe ich mich auch schon gefragt. In einem Buch habe ich dazu gefunden, daß man sich scon über dem Weg gelaufen ist, aber man keinen regelmäßigen Kontakt hat.

LG Tanja
 
hallo Goldfee
hast Du das Blatt noch ?
Es wäre interessant im Ganzen zu sehen !

Wenn der Neubeginn schon ersichtlich ist, die Personenkarten aber noch Rücken an Rücken liegen, dann kann das auch bedeuten, das man sich evt. noch nicht kennt !
Oder aber, das der Mann schon im näheren Umfeld ist, man ihn aber nicht wahrnimmt !

LG
Svenja
 
hallo goldfee,

der möglichkeiten gibts mehrere ... kommt auf das gesamtbild an.

eine variante wäre, dass du ihn/ihr euch noch nicht bewußt wahrgenommen hast/habt, weil derzeit noch anderes in eurem blickfeld liegt, vorher noch themen anstehn, bevor ihr zueinander findet.

lg luce8
 
Hallo morgen

Ist ja schon viel gesagt, aber ob der Bär der Ex ist, oder die Personenkarte noch dein Ex, das hätte ich dann auch gerne gesehen! Hier im Forum lese ich oft, das man die Personen vorhe fest macht, tue ich nicht, weil man da sieht wo die Probleme liegen!

Es gibt Kartenbilder da kann kein neuer Mann kommen, weil der Herzensmannstatus noch belegt ist!

lg Pia
 
Hallo luce8,das wäre auch möglich das ich ihn noch nicht wahrgenommen habe,da ich wegen den ewigen hin und her mit meinem Ex-freund und der daraus folgenden Trennung zu beschäftigt war mit mir selbst.Werde jetzt die Augen offen halten.LG Nicole
 
Hallo Pia,leider habe ich das Kartenbild nicht mehr.Ich lege die Personenkarten meistens vorher fest.Du hast aber Recht,es kann durchaus vorkommen das es im ganzen Kartenbild erst ersichtlich ist welche Person es ist.Aber gestern das war recht eindeutig mit dem Ex als Bär.Danke für deine Antwort.LG Nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben