Personenkarte

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo,

welche Kipperkarte würde auf einen Polizisten hindeuten, kann das die Militärperson sein?

Habe da nämlich einen Mann aus früheren :weihna1 Zeiten wieder gesehen, das letzte mal lag in meinem Kartenbild folgende Kombi (daran kann ich mich noch erinnern, mehr leider nicht)

erste Reihe:

guter Ausgang in der Liebe - Militärperson - große Hoffnung - WHP

Die MHP lag diagonal rechts unter mir

letzte Reihe erste Karte (also Spiegelkarte)
großes Glück

Aber eigentlich ist ja das, was hinter mir liegt meine Vergangenheit, oder?

Vielleicht kann jemand meinen Gedankengängen folgen und mit ein wenig weiterhelfen.

Danke und liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
Hallo,

welche Kipperkarte würde auf einen Polizisten hindeuten, kann das die Militärperson sein?

Habe da nämlich einen Mann aus früheren :weihna1 Zeiten wieder gesehen, das letzte mal lag in meinem Kartenbild folgende Kombi (daran kann ich mich noch erinnern, mehr leider nicht)

erste Reihe:

guter Ausgang in der Liebe - Militärperson - große Hoffnung - WHP

Die MHP lag diagonal rechts unter mir

letzte Reihe erste Karte (also Spiegelkarte)
großes Glück

Aber eigentlich ist ja das, was hinter mir liegt meine Vergangenheit, oder?

Vielleicht kann jemand meinen Gedankengängen folgen und mit ein wenig weiterhelfen.

Danke und liebe Grüße
Isabella

Hallo Isabella,

sagtest du nicht, dass es "ein Mann aus früheren Zeiten" ist.... ;)
Leg doch nochmal neu aus, die Ist-Situation hat sich ja verändert - möglicherweise liegt die "Militärperson" jetzt nicht mehr in der Vergangenheit...

LG
Esofrau
 
Hallo celine,

ich würde mich Esofraus Meinung anschliessn, denn es ist immer
das ganze Blatt was Auskunft gibt. Nur ein paar Karten rausziehen ist nicht so aussagekräftig.

Gruss
Andrea
 
Danke Esofrau und Tanta,

werde es noch einmal versuchen.

Aber die Deutung ist schon richtig so, Vergangenheit hinter der HP und Zukunft vor ihr. Ober ihr Gedanken und unter ihr was sie nicht wahr haben will bzw. verdrängt.

Legt ihr auch die Personenkarte in der ersten Reihe in die Mitte (ich glaube das ist nach Glaser so) oder legt ihr das große Blatt ganz normal aus?

Auch Kontrastkarten und Häuser kann ich bei der Kipper-Legung miteinbeziehen, oder? Habe bisher nur mit den Lenormand-Karten gelegt und versuche mich erst seit kurzer Zeit mit den Kipper-Karten.

Liebe Grüße :liebe1:
Isabella
 
Hallo Celine,

das geht mit den Kipperkarten genauso wie mit den Lenis.

Ich lege ganz normal aus und lasse die Personenkarten fallen wie sie kommen, also 4x9 Karten.

Die Zukunft ist in Blickrichtung der Personenkarte, was im Rücken liegt ist die Vergangenheit. Unter der Personenkarte, was gerne verdrängt wird und ober ihr was im Kopf rum geht.

Hoffe ich konnte helfen

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Tanta,

auch ich "versuche" es so, danke für deine Antwort.

Übrigens:
Habe mir ein neues Blatt gelegt, die Militärperson steht jetzt in meiner Zukunft :liebe1: im Haus "seine Gedanken".

Jetzt werde ich mal üben gehen.....

Isabella
 
Zurück
Oben