Personenbeschreibung IV.

Hallo Amazonit,ich versuche es mal ;).Also die Person hat helle Haare,ist schlank,braune Augen,häuslich,er ist ein sensibler nachdenklicher Mensch.Wenn er Leute kennenlernt ist er am Anfang vorsichtig und ein bißchen zurückweisend.Bei den Karten Schlange/ Mond war ich am Überlegen.Ist er ein Muttersöhnchen oder nachtblind :rolleyes: ? Das war es erst einmal von mir.LG von Goldfee

Hallo Goldfee,
dann löse ich mal auf.

Er hat dunkelblonde Haare und schon ein wenig angegraut.

Augen sind blau

Sensibel und nachdenklich ist er nicht, er ist ein ganz offener Typ.
Er hört aber schlecht auf dem einen Ohr und dadurch wirkt er manchmal abwesend.

Muttersöhnchen, nein, aber nachtblind wäre möglich. Er ist kurzsichtig und ich glaube da hat man auch Probleme in der Nacht.

;)Amazonit
 
Werbung:
Hallo spacy,

ich probiers nun auch mal....

graumelierte haare..ja..gross (lange beine), jaschlank, breite schultern, aufrechter gang, ja, das passt, er hat einen Bauchansatz aber ansonsten schlank. Woran hast du den aufrechten Gang gesehen? Das passt total.kräftig/muskulös....trägt er kontaktlinsen oder brille?....ich würde sogar auf kurzsichtigkeit tippen :)....Bingo, Brillenträger und kurzsichtig...und wie hast du das erkannt?
dies mal zum äusseren.....

des weiteren würde ich ihn als ehrlicher und auch sensibelehrlich auf jeden Fall, sensibel eher nicht beschreiben....steht mit beiden beinen mitten im leben und so rasch wirft ihn nichts um.absulut richtig...harmonie ist ihm wichtig, ist aber manchmal etwas kompliziertauch das stimmt und nicht wirklich entscheidungsfreudig....ich denke er wägt sehr genau ab.
lässt sich auch nicht wirklich gerne in die karten blickenja und ist bei neuen leuten eher zurückhaltend..witzig, das hat Goldfee auch geschrieben, das ist er aber nicht. Er ist ganz offen und jeder kommt mit ihm klar. Er kann nur auf einem Ohr schlecht hören und dadurch wirkt und ist er manchmal abwesend..hat (lebens-)träume die er verwirklichen will und tut auch was dafür....auch das würde ich unterschreiben

ja, soviel mal zum ersten von mir .....

gruss
spacy

Da hast du ihn ganz prima beschrieben spacy

;)Amazonit
 
graumelierte haare..ja..gross (lange beine), jaschlank, breite schultern, aufrechter gang, ja, das passt, er hat einen Bauchansatz aber ansonsten schlank. Woran hast du den aufrechten Gang gesehen? Das passt total.kräftig/muskulös....trägt er kontaktlinsen oder brille?....ich würde sogar auf kurzsichtigkeit tippen ....Bingo, Brillenträger und kurzsichtig...und wie hast du das erkannt?
dies mal zum äusseren.....

des weiteren würde ich ihn als ehrlicher und auch sensibel ehrlich auf jeden Fall, sensibel eher nicht beschreiben....steht mit beiden beinen mitten im leben und so rasch wirft ihn nichts um.absulut richtig...harmonie ist ihm wichtig, ist aber manchmal etwas kompliziert auch das stimmt und nicht wirklich entscheidungsfreudig....ich denke er wägt sehr genau ab.lässt sich auch nicht wirklich gerne in die karten blicken ja und ist bei neuen leuten eher zurückhaltend..witzig, das hat Goldfee auch geschrieben, das ist er aber nicht. Er ist ganz offen und jeder kommt mit ihm klar. Er kann nur auf einem Ohr schlecht hören und dadurch wirkt und ist er manchmal abwesend..hat (lebens-)träume die er verwirklichen will und tut auch was dafür....auch das würde ich unterschreiben


vielen dank für dein feedback amazonit....
der aufrechte gang habe ich vom kreuz her geleitet....das kreuz steht aufrecht da und ein jeder mensch hat ein kreuz und da es in diesem blatt so schön neben ihm liegt, und auch noch in kreuz-höhe des menschen- habe ich vermutet, dass er selber auch aufrecht da-steht...
die kurzsichtigkeit habe ich anhand des klees in hause1 erkannt - dahinter ist das schiff und das schiff steht bei mir vielfach für brillen-/kontaktlinsenträger. und da der klee für "kurz" steht ist die kombi kurzsichtig :)...
soviel mal dazu....

einen schönen samstag dir!
lg
spacy
 
Werbung:
graumelierte haare..ja..gross (lange beine), jaschlank, breite schultern, aufrechter gang, ja, das passt, er hat einen Bauchansatz aber ansonsten schlank. Woran hast du den aufrechten Gang gesehen? Das passt total.kräftig/muskulös....trägt er kontaktlinsen oder brille?....ich würde sogar auf kurzsichtigkeit tippen ....Bingo, Brillenträger und kurzsichtig...und wie hast du das erkannt?
dies mal zum äusseren.....

des weiteren würde ich ihn als ehrlicher und auch sensibel ehrlich auf jeden Fall, sensibel eher nicht beschreiben....steht mit beiden beinen mitten im leben und so rasch wirft ihn nichts um.absulut richtig...harmonie ist ihm wichtig, ist aber manchmal etwas kompliziert auch das stimmt und nicht wirklich entscheidungsfreudig....ich denke er wägt sehr genau ab.lässt sich auch nicht wirklich gerne in die karten blicken ja und ist bei neuen leuten eher zurückhaltend..witzig, das hat Goldfee auch geschrieben, das ist er aber nicht. Er ist ganz offen und jeder kommt mit ihm klar. Er kann nur auf einem Ohr schlecht hören und dadurch wirkt und ist er manchmal abwesend..hat (lebens-)träume die er verwirklichen will und tut auch was dafür....auch das würde ich unterschreiben


vielen dank für dein feedback amazonit....
der aufrechte gang habe ich vom kreuz her geleitet....das kreuz steht aufrecht da und ein jeder mensch hat ein kreuz und da es in diesem blatt so schön neben ihm liegt, und auch noch in kreuz-höhe des menschen- habe ich vermutet, dass er selber auch aufrecht da-steht...
die kurzsichtigkeit habe ich anhand des klees in hause1 erkannt - dahinter ist das schiff und das schiff steht bei mir vielfach für brillen-/kontaktlinsenträger. und da der klee für "kurz" steht ist die kombi kurzsichtig :)...
soviel mal dazu....

einen schönen samstag dir!
lg
spacy

Ah, das Schiff. Auf Qs hatte ich nicht geschaut.

Danke dir.

;)Amazonit
 
Zurück
Oben