Personenbeschreibung die II.te

Werbung:
dann stell ich einfach a 9er bild rein, oder?

thats me:





oh mann, das bild schaut ja aus :tomate:
bin mal gspannt was ihr da sehn könnts!!

wie lang soll ich euch deuten lassen, bis ichs auflös?
sagts einfach, wenn ihr die lösung wollts!!

lg und viel spaß

ich gehe nun vom ersten bild aus....
und tippe auf kurze/halblange blonde bis braune haare - evt. sogar mit meches....nicht wirklich gross, aber auch nicht zu klein...eher rundliches gesicht....linsen- oder brillenträgerin...vertrauenswürdige person, die sich auch mal gerne tagträumen hingibt....eher schüchtern, vielleicht auch manchmal misstrauisch...aber sobald sie vertrauen gefasst hat, kann man mit ihr pferde stehlen.....
des weiteren würde ich die person als sehr esoterikinteressiert beschreiben...
hast du irgendwo ne grössere narbe?.....


oje....ich bin auf das feedback gespannt....
gruss
spacy
 
ok, ich glaub ich lass jetzt die bombe platzen und geb euch euer feedback :D

ein weibliches wesen mit ecken und kanten das sich gerne in gewissen situationen kindlich benimmt ja teilweise schon ziemlich kindisch und unselbstständig :tomate:, sich in situationen die für sie wichtig sind aber durchaus durchsetzen kann und wenn nötig auch auf umwegen versucht, zu ihrem ziel zu kommen ich weiß was ich will und das krieg ich auch meistens. eine gefühlsvolle person die nur dann streitet wenn es sein muss hmm jein, ich vermeide schon streit, aber manchmal fahr ich schon meine krallen aus :rolleyes:, ihr haus schmückt sie gerne mit blumen damit es so richtig schön harmonisch ist ohhhh nein, keine pflanze überlebt bei mir mehr als 1 monat :D. dies wäre der charakter.

ihr aussehen: dunkelhaarige nope blond :), sportliche dame ja stimmt die gerne in schuhen mit hohen absätzen geht. nein gar nicht, mir gefallen zwar hohe schuhe, aber leider kann ich nicht drin laufen :(

hm....hoffe es gibt ein feedback.

lilit02

hast ziemlich viel super erkannt :D :D :banane:
 
hui, du hast eine ziemlich detailierte deutung geliefert, hab echt viel schmunzeln müssen!
bin aber erstaunt wie viel du da rauslesen können hast ;)

Oh da freue ich mich ja. Personenbeschreibungen, also das Aussehen finde ich so schwierig.
Liebe Veri, falls ich dich jetzt verunstalten sollte, habe erbarmen mit mir.

Der Kopf 30+13+28

Haare Kurzhaarfrisur (28) nein, lange haare, bis zur brust
Farbe mh...Lilien würde ich schon auf grau tippen nein blond
und wie bekomme ich jetzt das Kind da unter???? Gehst du nicht gerne zum Friseur, so wie Kinder manchmal sind neeeein ich liebe zum friseur gehen oder hast du widerspenstige Haare oder so weiche flaumige...na mal sehen. hab keine schnurgeraden haare und auch keine locken, eher so wellen

von vorne 30+7+11
weibliche Formen und du legst auch Wert auf dein Äußeres.(7) ja das schon
Ich denke du bist ein spezieller Typ, entweder sehr nordisch oder sehr südländisch(30+7) nordisch

bei den Ruten fallen mir Beine ein, bei denen die Knie dicht zusammen sind du meinst so O-Beine? hab grad selber nachschauen müssen, ob das so ist, aber nein muss ich dich enttäuschen! hab gaaanz lange extrem dünne beine! meine freunde sagen immer wie ein storch:nudelwalk

von hinten 28+8+4
ich denke von hinten hast du eher einen männlichen Körperbau naja männlich würd ich nicht sagen
breitere Schultern und das Becken wird schmaler breite schulter nicht, ja und eher schon schmale hüften, keinen runden Po, mehr flach hab gar keinen arsch :( leider nichts davon vorhandenund mit dem Haus sind die Beine eventuell ein wenig stabiler oder du hast breitere Füße große füße vl, beine ganz dünn

Die Fische an den Füßen deuten auf besonderes Schuhwerk hin. Magst du gerne ausgefallenes Schuhwerk ohhh ja :D:D boah super erkannt? Ich denke wertig müssen sie sein, Deichmann scheidet da wohl aus. Vielleicht magst du es auch gern, wenn sie glitzern oder sich sehr weich dem Fuß anschmiegen (meine Fantasie geht gerade mit mir durch). ich steh total auf sneakers, in allen farben. und ja müssen schon nike oder adidas sein. meine lieblingsschuhe sind pink/weiß/schwarz mit gaaaanz vieelen strasssteinen! und ja hast auch recht, müssen bequem und weich sein, kann leider auf absätzen nicht gehen :(
boah wie hast du das bitte erkannt?


So dann noch Alter und Größe

Mit der Schlange denke ich bist du zwischen 35 und 45 Jahren mit dem Kind könntest du aber auch jünger sein oder jünger wirken. knapp daneben, bin 20.

Und die Größe
tja, durchschnittlich, so 1,70m super: 1,74

Augen
bist du nun der nordische Typ oder der südländische Typ
ich sag mal grün blau-grün :D

Nun bin ich soooo gespannt

;)Amazonit

oh mann ich bin sprachlos :zauberer1
 
ich gehe nun vom ersten bild aus....
und tippe auf kurze/halblange blonde bis braune haare - evt. sogar mit meches blonde haare, ca bis zur brust und ja hast recht, hab strähnen drinnen. naturhaarfaarbe wär so komisches asch-blond
nicht wirklich gross, aber auch nicht zu klein...eher groß 1,74
eher rundliches gesicht nein eher oval
...linsen- oder brillenträgerin seh scharf wie ein adler
...vertrauenswürdige person ja schon
die sich auch mal gerne tagträumen hingibt ohhh ja :D:D
....eher schüchtern ja, eig schon, obwohl leute, die mich zum ersten mal sehen, immer sagen ich komm total selbstbewusst rüber, weiß auch nicht wie die auf das kommen
vielleicht auch manchmal misstrauisch...aber sobald sie vertrauen gefasst hat, kann man mit ihr pferde stehlen..... misstrauisch, weiß ich nicht, würd mich eher als total naiv bezeichnen :rolleyes::tomate:
des weiteren würde ich die person als sehr esoterikinteressiert beschreiben hihi ja...
hast du irgendwo ne grössere narbe? nein narben sind keine vorhanden


oje....ich bin auf das feedback gespannt....
gruss
spacy

danke :) hast auch total viel erkannt!

bin echt begeistert von euren deutungen!!

lg
 
Hallo Veri,

bin hoffentlich nicht zu spät dran... möchte gerne noch einiges hinzufügen. :)

Hätte aber jetzt auch rein gefühlsmäßig auf dunkle lange Haare getippt...

Du müsstest irgendwie etwas von Femme fatale ausstrahlen. Lange geschwungene Augenbrauen, die oftmals einen "verruchten" Blick drauf hat. :) Wirkst sehr erwachsen und wirst oftmals eine Pose haben, als ob du jetzt etwas zum Ausdiskutieren hättest. Wenn du aber fröhlich bist und lachst (symmetrisches sympathisches Lächeln, evtl. Grübchen beim Lachen?) sieht man dir deinen kindlichen Charme an.

Von der Statue her hätte ich jetzt auch eher auf burschikos getippt, vielleicht ist es auch die Gangart, wie du dich bewegst evtl. drahtig. Mit dem Fisch unterhalb von dir dürftest du vielleicht auch öfters über Fußschmerzen klagen, hast also empfindliche Füße. Vielleicht daher eher die Neigung zu flachen Schuhen? Fisch-Haus - Neigung, etwas bequemes, festes zu tragen.

Wenn du dich mit jemandem gut verstehst, bist du kindlich, charmant und gut drauf. Wenn nicht...neigst du zu Diskussionen und undurchschaubaren Handlungen/ Verstrickungen. Dein eigenes inneres Wohlbefinden ist dir wichtig, obwohl du dich auch aktiv an Gesprächen beteiligen kannst. Solltest dich vielleicht auch mehr mit deinem inneren Wesen beschäftigen und mit "ihm" reden...denn da ist ganz viel drinnen, doch was in dir ist, wird nicht immer ernst von dir genommen/ nicht so wahrgenommen....

so das war's mal von mir...hoffe ich habe nicht zu viel Quatsch geschrieben. Gespannt bin ich...

LG
Venus
 
wow, obwohl du die auflösung eig schon kennst, hast du noch immer sachen gefunden, die vorher sonst noch keiner erkannt hat! find ich super, respekt :)

Hallo Veri,

bin hoffentlich nicht zu spät dran... möchte gerne noch einiges hinzufügen. :)

Hätte aber jetzt auch rein gefühlsmäßig auf dunkle lange Haare getippt...

Du müsstest irgendwie etwas von Femme fatale sorry aber was is das?ausstrahlen. Lange geschwungene Augenbrauen augenbrauen würd ich nicht sagen, aber ich hab total lange wimpern, die oftmals einen "verruchten" Blick drauf hat. :) haha weiß nicht :rolleyes: Wirkst sehr erwachsen und wirst oftmals eine Pose haben, als ob du jetzt etwas zum Ausdiskutieren hättest oh mann, das ist schwer, hat mir aber noch nie wer gesagt, selber kann ich das schwer beurteilen!. Wenn du aber fröhlich bist und lachst (symmetrisches sympathisches Lächeln, evtl. Grübchen beim Lachen? grübchen hab ich keine) sieht man dir deinen kindlichen Charme an. ja vl :D

Von der Statue her hätte ich jetzt auch eher auf burschikos getippt, vielleicht ist es auch die Gangart, wie du dich bewegst evtl. drahtig naja, ich glaub von mir selber, dass ich nicht elegant oder weiblich geh.. was ich öfters zu hören krieg, dass ich immer sitz wie ein mann. wie ein bauarbeiter, die beine immer gespreitzt lol! ich arbeit eh schon dran, dass ich immer die beine überschränk!. Mit dem Fisch unterhalb von dir dürftest du vielleicht auch öfters über Fußschmerzen klagen, hast also empfindliche Füße fußschmerzen nicht, aber ein fuß is bei mir kürzer als der andere, deshalb kann ich nicht lange stehen, hab dadurch schmerzen in der wirbelsäule. Vielleicht daher eher die Neigung zu flachen Schuhen? Fisch-Haus - Neigung, etwas bequemes, festes zu tragen. ja vl eh

Wenn du dich mit jemandem gut verstehst, bist du kindlich, charmant und gut drauf treffer. Wenn nicht...neigst du zu Diskussionen und undurchschaubaren Handlungen/ Verstrickungen das weiß ich nicht, fremde empfinden mich häufig als arrogant. Dein eigenes inneres Wohlbefinden ist dir wichtig, obwohl du dich auch aktiv an Gesprächen beteiligen kannst wenn die gespräche gut sind und mit den richtigen leuten! wenn mich was gar nicht interessiert, dann beteilig ich mich auch nicht und dreh mich ganz einfach weg. wenn ich mit meinen freunden in der runde bin, bin ich schon eher der entertainer!. Solltest dich vielleicht auch mehr mit deinem inneren Wesen beschäftigen und mit "ihm" reden...denn da ist ganz viel drinnen, doch was in dir ist, wird nicht immer ernst von dir genommen/ nicht so wahrgenommen....eig denk ich eh genügend über alles nach.. wüsst nicht, was ich da vernachlässige..

so das war's mal von mir...hoffe ich habe nicht zu viel Quatsch geschrieben. Gespannt bin ich...

LG
Venus

boah bin echt baff! hast voll viel erkannt!

lg
 
Da war ich eine Woche mal nicht online und dann sowas. Ich fühle mich geehrt, Venus. :)
Und hab noch was dazu gelernt beim Durchlesen des Threads.

Ich hoffe, es folgen noch ein paar zum Üben. :)


even
 
Werbung:
Da war ich eine Woche mal nicht online und dann sowas. Ich fühle mich geehrt, Venus. :)
Und hab noch was dazu gelernt beim Durchlesen des Threads.

Ich hoffe, es folgen noch ein paar zum Üben. :)


even

Würde mich auch echt freuen, wenn die Personenbeschreibungen weiter laufen würden...:D vielleicht diesmal nicht sich selbst, sondern eine Person, die man kennt. Damit wird es vielleicht noch eine Spur sachlicher.

LG
Venus
 
Zurück
Oben