Personenbeschreibung die II.te

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo Leute!

Ich war jetzt mal so frei und habe evans tolle Idee einfach erweitert und einen zweiten Thread zur Personenbeschreibung eröffnet. Kann mich erinnern, dass es schon einmal sowas gegeben hat...

Wäre vielleicht gut, wenn wir pro Thread immer nur eine Person beschreiben, damit wir nicht durcheinander kommen. :)
Wer möchte anfangen?


LG
Venus :umarmen:
 
Werbung:
dann stell ich einfach a 9er bild rein, oder?

thats me:





oh mann, das bild schaut ja aus :tomate:
bin mal gspannt was ihr da sehn könnts!!

wie lang soll ich euch deuten lassen, bis ichs auflös?
sagts einfach, wenn ihr die lösung wollts!!

lg und viel spaß
 
dann stell ich einfach a 9er bild rein, oder?

thats me:





oh mann, das bild schaut ja aus :tomate:
bin mal gspannt was ihr da sehn könnts!!

wie lang soll ich euch deuten lassen, bis ichs auflös?
sagts einfach, wenn ihr die lösung wollts!!

lg und viel spaß

Ich glaube, es wäre besser gewesen, die Dame in die Mitte zu legen. Die Karten spiegeln ja mehr die derzeitige Situation als die Charakterzüge oder das Erscheinungsbild...
 
ein weibliches wesen mit ecken und kanten das sich gerne in gewissen situationen kindlich benimmt, sich in situationen die für sie wichtig sind aber durchaus durchsetzen kann und wenn nötig auch auf umwegen versucht, zu ihrem ziel zu kommen. eine gefühlsvolle person die nur dann streitet wenn es sein muss, ihr haus schmückt sie gerne mit blumen damit es so richtig schön harmonisch ist. dies wäre der charakter.

ihr aussehen: dunkelhaarige, sportliche dame die gerne in schuhen mit hohen absätzen geht.

hm....hoffe es gibt ein feedback.

lilit02
 
Werbung:
ja ok, dann leg ich noch ein blatt oder?

Reihenfolge:
1-2-3
4-wHP-5
6-7-8





lg

Oh da freue ich mich ja. Personenbeschreibungen, also das Aussehen finde ich so schwierig.
Liebe Veri, falls ich dich jetzt verunstalten sollte, habe erbarmen mit mir.

Der Kopf 30+13+28

Haare Kurzhaarfrisur (28)
Farbe mh...Lilien würde ich schon auf grau tippen
und wie bekomme ich jetzt das Kind da unter???? Gehst du nicht gerne zum Friseur, so wie Kinder manchmal sind oder hast du widerspenstige Haare oder so weiche flaumige...na mal sehen.

von vorne 30+7+11
weibliche Formen und du legst auch Wert auf dein Äußeres.(7)
Ich denke du bist ein spezieller Typ, entweder sehr nordisch oder sehr südländisch(30+7)

bei den Ruten fallen mir Beine ein, bei denen die Knie dicht zusammen sind

von hinten 28+8+4
ich denke von hinten hast du eher einen männlichen Körperbau
breitere Schultern und das Becken wird schmaler, keinen runden Po, mehr flach und mit dem Haus sind die Beine eventuell ein wenig stabiler oder du hast breitere Füße

Die Fische an den Füßen deuten auf besonderes Schuhwerk hin. Magst du gerne ausgefallenes Schuhwerk? Ich denke wertig müssen sie sein, Deichmann scheidet da wohl aus. Vielleicht magst du es auch gern, wenn sie glitzern oder sich sehr weich dem Fuß anschmiegen (meine Fantasie geht gerade mit mir durch).

So dann noch Alter und Größe

Mit der Schlange denke ich bist du zwischen 35 und 45 Jahren mit dem Kind könntest du aber auch jünger sein oder jünger wirken.

Und die Größe
tja, durchschnittlich, so 1,70m

Augen
bist du nun der nordische Typ oder der südländische Typ
ich sag mal grün

Nun bin ich soooo gespannt

;)Amazonit
 
Zurück
Oben