personen suchen, die man vermisst

Lediglich ungewöhnliche Objekte und Szenerien stechen hervor und werden auch mal komplett erkannt.

Nun, ich mache es auch schon seit eingen Jahren - aber der Erfahrungswert ist eben doch immer individuell.

Jeder Viewer hat eigene Gebiete, auf die er mehr anspricht. Der eine Gebäude, der andere Energie, der nächste Bewegung. Ungewöhnlich ist beim RV allerdings kein Zielgebiet, weil es ein AUL wäre, das Zielgebiet als ungewöhnlich zu empfinden. Ein Elefant im Badezimmer wäre nur dann ein ungewöhnliches Gebiet, wenn der Verstand aus den Einzelinformationen ein komplexes Bild erzeugt. Das nennt man dann AUL und ist zu verhindern. Der Viewer weiß also damit nichts anzufangen, weil er die Informationen nicht verknüpfen soll.

Das was Du verschwimmen nennst, ist der Einfluß des Wachbewußten. Die von Dir angesprochene Uhr ist ohne Protokoll in einer einzigen Sitzung gemacht. Das AI eines Kirchturms ist dann eher das visuelle Fazit aus der Zeichnung, wobei ja eben dafür auch die Einstufung über das AI möglich ist. Representativ ist das alles mit Sicherheit nicht - und die Ergebnisse auf Deiner Seite sind ja auch nicht der representativ-wissenschaftliche Schlüssel zu Astralreisen.

Fakt ist: RV benötigt keine ungewöhnlichen Ziele; es ist aber abhängig von der Tagesform und der herausgebildeten Fähigkeit des Viewers. Da sich im Unbewußten Interessen des Menschen abspielen, springt der Geist als erstes dorthin. Deshalb verlangt es ja auch meist mehrere Sitzungen auf ein Target, um die weiteren Aspekte dann frei zu legen. (Es kann auch gerne sein, das ein Target den Viewer nicht anspricht; zu diesen Schwierigkeiten empfehle ich Dir auf meiner Seite das Video von Buchanan) Auch das Unerwartete kann nur dann Unerwartet sein, wenn der Verstand es mit dem Vorhergehenden analysiert. Und durch Dein RV weißt Du, das dies die Momente des AUL sind.
 
Werbung:
Letzten Endes drehen wir uns im Kreis. Ok, nehmen wir mal an, das mit dem Ungewöhnliche Objekte Erkennen ist purer humbug. Trotz alledem wird man die Person per RV kaum wiederfinden können, selbst wenn das Ergebnis perfekt ist. Die RV-Ergebnisse sehen dann immer noch nur dann gut aus, wenn man das Original daneben hält.

Nun, ich mache es auch schon seit eingen Jahren - aber der Erfahrungswert ist eben doch immer individuell.

Ich hab das im dem RV-forum von Mind-gate damals vor 10 Jahren festgestellt, wo wir immer wieder mal uns gegensetig getestet hatten. Die meisten Viewer fanden am ehesten die ungewöhnlichen Dinge bei den Tests. Die Suche nach Alltäglichem schlug meist fehl. Dies bestätigte sich auch bei einzelnen persönlichen Tests, die ich von anderen Usern machen ließ, die von mir aufgestellte Ziele suchen sollten. Das könnte aber von der Technik abhängig sein, weil dort wohl alle mehr oder weniger das selbe gelernt hatten.

Egal wie, es ist eben kein völliger Humbug sondern Erfahrungswert.

Representativ ist das alles mit Sicherheit nicht - und die Ergebnisse auf Deiner Seite sind ja auch nicht der representativ-wissenschaftliche Schlüssel zu Astralreisen.

Und? Was hat das Eine jetz mit dem Anderen zu tun?
 
Zurück
Oben