Personen neben

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Hallo zusammen! Ich habe eine Frege uber Personen .Wie kann man deuten Personen wie in der Legung neben stehen. z.B. Mann+Schlange+Herz oder Mann+Dame+ Schlange

in diesem Bild

Frau-Schlange das ist eine Frau oder zwei Frauen:confused:

 
Werbung:
Hallo Astarre!

Das ist immer die Schwierigkeit in einem großen Bild! Ich lege ja selber noch nicht so lange die Karten und muss gestehen, dass ich mir da manchmal immer noch nicht ganz sicher bin. Dann schaue ich mir immer die umliegenden Karten an, welche in der Nähe liegen, vor allem die Hauptkarten, und lasse da eher meine Intuition spielen.

LG
KV
 
Kommt auf die Frage an und darauf, wie man es kombinieren will. Alles kann auch einfach für entsprechende Attribute bzw. Eigenschaften stehen. Das hängt auch davon ab, wie 'archetypisch' du das Bild deuten willst, um vielleicht Lebens-Muster daraus zu erschliessen oder ob du eben 'nur' einige Symptome im Alltag wiederzufinden gedenkst.

O.K. Das hat dir jetzt bestimmt geholfen. :D

LG Loge33
 
Bin selber alles andere als ein Profi...Ich denke wenn neben den Lilien der Hund liegt,hat man es mit einem treuen Menschen zutun..So wie die Schlange liegt würde ich da keine Geliebte sehen Gruß Elke
 
Hallo astarre,

ist ja ziemlich ins blaue gefragt. Vorab kommts mal drauf an, für wen das bild gelegt ist, wenn für eine frau, dann ist sie die dame. Geh mal davon aus.

Unabhängig davon frag ich mich, warum die dame dem herrn derart viel misstrauen entgegen bringt, aber das weißt du sicher besser … zum einen fuchs über im und herr haus 14, nun gut...

Dame haus 22 hinweis, dass es in bezug auf entscheidungen verwirrungen und verzögerungen gibt, er sich im unklaren betreffend einer entscheidung ist und eine frau da nicht unwesentlich dazu beiträgt. Mit 22 aber oft auch hinweis auf x 2, gibt da also 2 damen , zum einen jemand aus der familie, meinem empfinden nach seine mutter, die da auch ziemlich mitmischt, auch was gespräche betrifft, zum anderen eine frau, die er schon länger kennt und die schon eine gewisse anziehungskraft besitzt.
Mit schiff dabei dürfte auch die entfernung mit eine rolle spielen, da wohnt wohl jemand weiter weg, was das ganze verwirrspiel noch weiter verstärkt.
Geredet wird auch nicht wirklich lt. dem kb und wenn, dann ist da auch schon mal verschärfte kommunikation zu erkennen.
Für mich steht der herr in entscheidung zwischen 2 damen und die entscheidung wird auf die lange bank geschoben. Mal von dem abgesehen ist da auch noch die frage, wer der herr ist, zu dem die dame noch in verbindung steht.

Lg luce8
 
Werbung:
hallo Luce, danke fur Antwort!
Diese Legung fur eine Frau. Diese Frau in der Ehe ist und auch hat einen Liebhaber. Dann wer ist dieses 28? Mann oder Liebhaber? kann man diese Schlange eine Frau dieses Liebhabers sein?
 
Zurück
Oben