1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Personen in anderer Gestalt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 20. Oktober 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    ich habeine fragerei an die truamdeuter heir!

Ich träume ab und an von meinem HM, der mit der karmischen Bezeihung.

Nun es kommt halt vor, das ich von ihm träume, aber er sieht anders als in der Realität aus.
    Es ist eine andere Person die er verkörpert, aber vom Gefühl weiss ich im Traum, das er es ist??!

Kann mir dies einer erklären.

Lg Arielle37

2. JonathanDilas

JonathanDilas Mitglied

Wenn sich jemand im Traum verwandelt, dann bedeutet es stets zweierlei, bzw. eins von beiden:

1. Die Person gibt vor jemand zu sein, der sie nicht ist. (symbolische Betrachtung)

2. Die Person verwandelt sich in jemanden anderen, um den Wahrnehmenden zu täuschen. Das wird in außerkörperlichen Erfahrungen des Öfteren gemacht, um jemanden z.B. zum Sex zu überreden oder um jemanden darzustellen, dem mehr vertraut wird als der Person, der sie normalerweise ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen