1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Personen erkennen durch Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Titania, 13. Mai 2006.

1. Titania

Titania Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle!

Ich wende mich jetzt mal mit einer Frage an Euch in der Hoffnung, dass jemand ein "Geheimrezept" hat um Personen besser aus dem Kartenblatt herauszulesen!
    Gibt es eigentlich feste Personenkarten für ein spezielles Sternzeichen? Ich meine es heißt doch, dass z.B. Karokarten für Feuerzeichen stehen usw. Aber gibt es fixe Karten für z.B. "jüngere weibliche Person Löwe" =?? wie beim Tarot. Auf den Karten ist zwar eine weibliche Person zu sehen mit Karo dabei, aber es könnte dann ja auch ein anderes Feuerzeichen sein. Außerdem kann man dazu auch noch die Haarfarbe dazunehmen wie beim Tarot? Ich hab zwar Bücher daheim wo das gorb beschrieben wird, aber es ist alles so umständlich, ausschweifend und schwer zu merken. Hat jemand von Euch eine leicht verständliche Auflistung evtl. mit Eselsbrücken zum leichteren Erkennen und Merken?
    Wäre super...:banane:

Liebe Grüße von Titania :winken5:

2. Manu81

Manu81 Mitglied

Hallo Titania,

ich habe da mal was im Netz gefunden, was die einzelnen Personen besser beschreibt!

Wenn du magst, dann würde ich sie dir gern mal als Mail senden....wäre sonst zu viel.

lieben Gruß Manu

3. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

4. Titania

Titania Mitglied

Werbung:
    Ich möchte mich bei Allen die mir weitergeholfen haben hiermit herzlich bedanken! Dank Euren Hinweisen und Tipps kenn ich mich jetzt bezüglich meiner Frage besser aus :banane:

Liebe Grüße von Titania :jump5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen