Personen den Karten zuordnen

...naja, ich würde Dir raten jetzt schon damit anzufangen an Dir zu arbeiten. Das Thema Vertrauen mal genau unter die Lupe nehmen und die Ursache finden, was Dich so misstrauisch sein lässt in Beziehungen.

Alles Gute :kiss4:
 
Werbung:
also die wolken alleine stellen bei mir noch keinen ex dar sondern die männliche personenkarte bei den wolken oder auch weibliche für die ex.

wenn also 2 männl. personenkarten um wolke liegen, dann beeinflußen noch 2 ex die gegenwart.

weil es kommt ja mal der tag an dem der ex eben keine rolle mehr spielt und somit auch nicht mehr auftaucht.

vergangene männer/frauen finde ich auch oft bei sarg oder maus. das sagt dann nochmal was über die situation zu denen aus.


wäre der reiter der neue, wie festgelegt (geht das überhaupt? weil die karten stellen ja charaktäre da die sich dann nicht unbedingt festlegen lassen würden), entspricht er nicht den erwartungen oder vorstellungen.

derr herr geht verloren und wenn etwas endgültig abgeschlossen ist (sarg kreuz) dann ist platz für den bären).

reiter würde ich hier eher mit aktionen/verhalten oder interesse verbinden. die vorstellungen dazu. gibt man sich so um das zu bekommen was man sich wirklich wünscht? vögel...hin und her, die unruhe. schlange dabei....die nebenarten wollen überdacht und geordnet werden. also ne art gradlinigkeit in dem was man sich vorstellt. fuchs mit schwanz zu sterne neben haus... steckt man momentan in einer art seifenblase, illusion was die basis betrifft für das was man will?

alles hinterfragungen... die eigenen antworten können dazu führen das man wie schon gesagt etwas ablegt, an denken, verhalten usw...komplett abschließt, sich einem richtungswechsel öffnet weil einem etwas bewußter wurde.
 
also die wolken alleine stellen bei mir noch keinen ex dar sondern die männliche personenkarte bei den wolken oder auch weibliche für die ex.

wenn also 2 männl. personenkarten um wolke liegen, dann beeinflußen noch 2 ex die gegenwart.

weil es kommt ja mal der tag an dem der ex eben keine rolle mehr spielt und somit auch nicht mehr auftaucht.

vergangene männer/frauen finde ich auch oft bei sarg oder maus. das sagt dann nochmal was über die situation zu denen aus.


wäre der reiter der neue, wie festgelegt (geht das überhaupt? weil die karten stellen ja charaktäre da die sich dann nicht unbedingt festlegen lassen würden), entspricht er nicht den erwartungen oder vorstellungen.

derr herr geht verloren und wenn etwas endgültig abgeschlossen ist (sarg kreuz) dann ist platz für den bären).

reiter würde ich hier eher mit aktionen/verhalten oder interesse verbinden. die vorstellungen dazu. gibt man sich so um das zu bekommen was man sich wirklich wünscht? vögel...hin und her, die unruhe. schlange dabei....die nebenarten wollen überdacht und geordnet werden. also ne art gradlinigkeit in dem was man sich vorstellt. fuchs mit schwanz zu sterne neben haus... steckt man momentan in einer art seifenblase, illusion was die basis betrifft für das was man will?

alles hinterfragungen... die eigenen antworten können dazu führen das man wie schon gesagt etwas ablegt, an denken, verhalten usw...komplett abschließt, sich einem richtungswechsel öffnet weil einem etwas bewußter wurde.

hallo zusammen,
die frage mit den PKs ist auch für mich immer wieder aktuell.
yogi schrieb ja letztens, dass sie die PKs zuordnet und es immer hinhaut. ich mache es eigentlich auch und @ lovely88, für mich ist der herr immer der mann, mit dem eine frau aktuell eine beziehung hat, bzw verheiratet ist. dringt jmd in diese feste beziehung ein, ist es entweder schlange (weibl), oder lilie (männl).
auch wenn ich für deine frau lege, die einen gebundenen mann liebt, ist sie für mich NICHT die dame, sondern die schlange und wenn ich für einen mann lege, der eine gebundene frau liebt, ist er für mich die lilie.
ich hab das i-wann für mich so festgelegt, weil mich alles andere total kirre macht.

für ex-en ist bei den frauen die schlange die PK, aber beim herren der bär+wolken.

habe aber auch eine frage, da ich sowas vor kurzem hatte und noch nicht lösen konnte.

eine junge frau fragte, ob ihr ex sie wohl noch liebt. ich legte dabei auf IHN, weil ich mir ausmalte, es so besser erkennen zu können. sie wusste definitiv, dass er NACH IHR mindestens 2 freundinnen hatte und da stand ich etwas auf dem schlauch, denn ich hätte ja 3 schlangen gebraucht :rolleyes:
man weiss ja auch nicht, wieviele es wirklich waren. ich sagte mir dann: ok, mehrere ex-en, = mehrere schlangen, ABER ich will ja nur für EINE dieser schlangen, eben meine junge dame, etwas wissen und legte FÜR MICH eben diese junge dame als schlange in SEINEM KB fest.
ich meine aus den umliegenden karten manifestieren zu können, dass sie es tatsächlich sein muss.
es könnte natürlich auch sein, dass meine junge dame in seinem leben keine rolle mehr spielt, was wäre denn dann, wenn ich sie dennoch als schlange festlege?? liegt sie dann beim sarg?
 
...interessant. Also wenn eine Dame das Blatt auslegt und danach fragt, nehme ich auch immer Nr. 29 als ihre Personenkarte, weil sie ja in dem Moment die Hauptperson ist, für die diese Legung ist. Umgekehrt auch, wenn ein Mann auslegt.

Aber das ist echt nicht leicht, da jeder es anders macht.

Aber ich bin sicher, wenn ich vor dem Auslegen sage "der Reiter soll mein neuer Mann sein" oder "die Wolken sollen mein Ex sein" dass er es dann in den Karten auch ist, weil man ja mit diesem inneren Gedanken ausgelegt hat!?
 
Aber ich bin sicher, wenn ich vor dem Auslegen sage "der Reiter soll mein neuer Mann sein" oder "die Wolken sollen mein Ex sein" dass er es dann in den Karten auch ist, weil man ja mit diesem inneren Gedanken ausgelegt hat!?
die erfahrung hatten wir hier sogar schon im forum gemacht das die karten sich nicht unbedingt danach richten. man kann aber um die jeweilige person schaun ob die karten zur aktuellen situation desjenigen passen... durch den abgleich hat man mehr sicherheit oder auch gewissheit bei der zuordnung.

auf die festlegung allein würde ich persönlich mich nicht verlassen. es sei denn man hat generell für sich eine passende zuordnung gefunden solange diese stimmig ist. dann werden sich die karten in zukunft meist so auslegen. so zumindest meine erfahrung
 
Werbung:
so dürfte es stimmen

Also ich würde den Herrn als deinen Ex sehen. Da liegt auch in der Nähe das Herz. Die Trennung hat dich sehr getroffen und sehr verletzt. Den Bären sehe ich als potentiellen neuen Mann, in den du im Moment ein wenig kribbeln empfindest. Allerdings hast du die Entscheidung inne. Da liegen die Wege. Da hättest du noch mal die Chance mit deinem Ex in den Neubeginn zu gehen. Dieses sehe ich auch als schicksalhaft, da das Kreuz dazwischen liegt. Der Herr hat zu Füßen den Neubeginn liegen (das Kind) Die Trennung, der Sarg liegt im Hause der Sense, also war die Trennung für dich sehr schmerzhaft. Allergings liegen daneben die Mäuse, was für mich heißt, dass diese Ternnung wieder in den Verlußt gehen kann, wenn du das willst. Du spiegelst dich mit den Sternen, du hast noch tiefe Gefühle zum Ex (Herzensmann). Der Bär, der potentiell Neue spiegelt sich im Turm. Heißt für mich, das geht wieder raus. Die Bestätigung erhalte ich, wenn ich den Turm in sein Haus lege, denn da liegt der Turm. Du wirst eine Herzensentscheidung treffen für den Herzensmann.
 
Zurück
Oben