1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Personen aus den Karten raussehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Hellangel, 14. Juni 2006.

1. Hellangel

Hellangel Mitglied

Werbung:
    Wer weiß wie ich Charaktere und Haarfarbe usw aus den Karten lese?

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo

Den Charakter kannst du erkennen wenn du um die Personenkarten drum rum schaust....wobei ich meist nur die im Kopfbereich nehme ab und an auch alle um die Person rum. Ja und dann Spiegel ich auch noch von der Person aus da bekomme ich noch einen weiteren Hinweis...

Naja Haarfarbe ist ja so ne Sache....ich Deute bis heute nicht wirklich die Haarfarbe....da man ja auch in einer Zeit Lebt wo mancheiner seine Haarfarbe wechselt---Wenn du jemanden sagst das die Person Blonde Haare hat und Sie aber dann Ihr Haar färbt....dann liegst du schonmal daneben und die Befragte schaut dann automatisch nach einer Blonden Person wobei Sie aber die Haarfarbe mittlerweile gewechselt hat.

Gruß Celicia

3. Hellangel

Hellangel Mitglied

Werbung:
    Hallo, vielen Dank für deinen Tipp

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen