Personal Totem Pole Process

Von meiner? Warum kümmerst du dich nicht um deine? Wenn du über meine nachdenkst, usw, bist du automatisch in deinen Interpretationen deiner Wahrnehmungen. So kannst du mich gar nicht sehen, wenn du nicht erstmal deine einbringst. Oder du willst unbedingt weiterhin deinen Roman über mich schreiben, ohne mich zu kennen.

Es wäre mir auch lieb, wenn es mehr um Herrn Gallegos gehen würde, als immer und immer wieder um Spekulationen und Interpretationen zu mir. Mind the OT.
 
Werbung:
Weißt du Tide, so wie du hier vom ersten Tage an, fast in allen Threads die du besucht hast, aufgetreten bist, musst du dich kein Stück wundern, dass du so wenig Wohlwollen erfährst. Zudem würde ich fix das Weite suchen, wenn du in deiner Arbeit als "Heiler" ebenso auftrittst.

Dieses OT musste nun mal sein.
Schönen Tach. :)
Von meiner? Warum kümmerst du dich nicht um deine? Wenn du über meine nachdenkst, usw, bist du automatisch in deinen Interpretationen deiner Wahrnehmungen. So kannst du mich gar nicht sehen, wenn du nicht erstmal deine einbringst. Oder du willst unbedingt weiterhin deinen Roman über mich schreiben, ohne mich zu kennen.

Es wäre mir auch lieb, wenn es mehr um Herrn Gallegos gehen würde, als immer und immer wieder um Spekulationen und Interpretationen zu mir. Mind the OT.
 
Von meiner? Warum kümmerst du dich nicht um deine? Wenn du über meine nachdenkst, usw, bist du automatisch in deinen Interpretationen deiner Wahrnehmungen. So kannst du mich gar nicht sehen, wenn du nicht erstmal deine einbringst. Oder du willst unbedingt weiterhin deinen Roman über mich schreiben, ohne mich zu kennen.

Es wäre mir auch lieb, wenn es mehr um Herrn Gallegos gehen würde, als immer und immer wieder um Spekulationen und Interpretationen zu mir. Mind the OT.
Nicht von deiner. Von der die Heiler haben sollten.
Aber es wundert mich nicht dass du dir über sowas keine Gedanken machst.
 
hi

ich erleb es anders.
wenn ich auf wohlwollen aus bin, schiel ich nach den anderen.
das verbiegt!

ein sturm ist ein sturm. nicht mehr. je besser mein bodenkontakt (oder innenkontakt) ist, desto weniger macht mir das etwas aus.

und zum thema:
reisen sind reisen. ob in der wirklichkeit, in meiner seele oder der der erde.
wichtig erscheint mir daran, dass ich bereit bin, auf-zu-brechen (!), dass stand-punkte verlassen werden und bewegung stattfindet. unter-wegs kann neues gefunden und erfasst werden, ein neues ver-orten findet statt.

manchmal muss es ein neuer, kräftiger besen sein, der alten dreck wegfegt. bei staub reicht ein weiches tuch.

lg moni
 
Weißt du Tide, so wie du hier vom ersten Tage an, fast in allen Threads die du besucht hast, aufgetreten bist,

Kannst du da mal Beispiele anbringen. Ich war in Gesundheits-UF und Familienaufstellungen. Bitte mal faktisches Belegen deiner projektionsgefütterten Interpretationen?


Zudem würde ich fix das Weite suchen, wenn du in deiner Arbeit als "Heiler" ebenso auftrittst.

Schau, Villimey, du bist schon wieder im persönlichen Angriff, ohne es zu merken, und zeigst auf mich als Übeltäter. Merkst du es nicht?

Dieses OT musste nun mal sein.

Nein, hier in dem Posting geht es um die Arbeit von Herrn Gallegos. Und nicht, was du meinst, wie ich bin.
 
Werbung:
hi

ich erleb es anders.
wenn ich auf wohlwollen aus bin, schiel ich nach den anderen.
das verbiegt!

Ich hatte es gewagt, die "heilige (Verbündeten)-Kuh" zu berühren.

Darum geht es hier.



ein sturm ist ein sturm. nicht mehr. je besser mein bodenkontakt (oder innenkontakt) ist, desto weniger macht mir das etwas aus.

Wenn man mal lesen würde, was SC gelöscht hat, sieht auch alles etwas anders aus. Zumal ... ich sehe es natürlich sowieso anders.



und zum thema:
reisen sind reisen. ob in der wirklichkeit, in meiner seele oder der der erde.
wichtig erscheint mir daran, dass ich bereit bin, auf-zu-brechen (!), dass stand-punkte verlassen werden und bewegung stattfindet. unter-wegs kann neues gefunden und erfasst werden, ein neues ver-orten findet statt.

Ja, sehr schön formuliert, quasi die Philosophie der Reise.

Ich denke, es geht noch um mehr: Hier geht es um "kleine" Reisen, ohne großartige festinstallierte KT. Ich finde, das hat und bringt was für Anfänger. Man versteift sich nicht darauf, "etwas bringen zu müssen", man wird nicht gezwungen, sich über die Innenarbeit einen Statusplatz in der Gruppe zu erarbeiten müssen.

Das war auch anscheinend die Ansicht der schamanischen Indianer, von denen Gallegos diese Methode hat. Wenn man erstmal locker mit nicht festgelegten KT arbeitet, quasi "namenlose Arbeitstiere" - dann kann man imho viel entspannter anfangen und rein kommen.

Hier darf jeder, hier kann jeder, und sehr entspannt, ohne Vorgaben, ohne Regeln, außer denen, das Gallegos niemals sich als ihr Lehrer hinstellt. Er bringt sie hinein, aber er weiß, ihre KT sind ihre Lehrer! Er lehrt quasi nur die Methode und gibt Feedback bei Problemen. Sehr sympathisch. So lernt man selber gehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben