Persona, Bioself...Alternativen zur Pille......

Philippe schrieb:
So jetzt will ich mich auch mal dazu äussern und von meiner "Erfahrung" schreiben.
Meine ExFreundin und ich haben geistig Verhütet und nicht materiell.
Bei uns hats geklappt, 2 Jahre lang bis am Ende der Beziehung.
Die Geburt bzw. der Prozess bei dem das Paar ein Kind kriegt, spielt zuerst geistig ab und kommt erst später in den Körper.
Will hier einfach aufzeigen dass es noch ganz andere Verhütungsmethoden gibt von denen viele Menschen keine Ahnung haben.
Der Hormonhaushalt wird nicht durcheinander gebracht, man braucht nicht jeden Abend eine Pille nehmen, muss nicht immer angst haben das "was" reisst...
Ich habe noch nie was darüber gelesen, bin mir jedoch sehr sicher dass das klappt. Ich hab es bis jetzt immer so gemacht, doch ich weiss nicht ob das alle Menschen können, denn ein gewiser Kontakt zur anderen Welt sollte schon da sein.
Wenn man das Kinder kriegen in einem anderen Blickwinkel sieht, sieht man auch Verhütungsmittel die sich im alten Blickwinkel nicht gezeigt haben.
Das ist meine Meinung dazu, ich will nicht sagen hört mit der materiellen Verhütung auf, doch wenn jemand auch mit Wesen der anderen Welten "sprechen" kann, könnte man auch so eine Verhütungsmethode in betracht ziehen.

Alles Liebe

Philippe


hi, ich will wirklich nicht bestreiten dass diese methode funktioniert, aber bist du sicher, dass sich deine kleinen freunde auch alle bewegen? ich mein weisst du, dass du 100%ig fruchtbar bist? ansonsten würde deine theorie meiner ansicht nach platzen.


gruß -fingal-
 
Werbung:
ja dass ich fruchtbar bin, bin ich mir sicher, darum sind wir auch auf diese Verhütungsmethode gekommen.
Ein mal, bevor wir so verhüteten, ist das Kondom gerissen. Meine Freundin hatte ihre Tage nicht bekommen und nach 2 Monaten immer noch nicht.
Da wir beide die Welt mit solchen Augen sehen, haben wir Kontakt zur Seele aufgenommen welche uns als Eltern ausgesucht hat und mit ihr "geredet".
Dass sie gerne später kommen darf, dass momentan noch nicht der richtige Zeitpunkt ist und und und.... Es sind viele Informationen geflossen, es entstanden dabei sehr tiefe Gefühle, da die Seele in einem Bereich war wo sie noch nicht inkarniert ist, konnten wir auch ihr früheres Leben sehen, wieso sie kommen wollte und was ihr Auftrag sein wird, wir haben uns dann mit der Seele geeinigt dass sie sich ein anderes Elternpaar aussucht....
Ob dies wirklich geklappt hat konnten wir anfangs noch nicht wirklich glauben, doch 2 Stunden danach rannte meine dazumalige Freundin aufs WC und konnte alles wieder ausbluten.
Ab diesem Zeitpunkt war für uns klar dass man auch anders also ich sag mal geistig verhüten kann und seit da ist nichts mehr passiert.
Ich denke diese Verhütungsmethode ist nicht für alle Menschen geeignet das möchte ich nochmals anfügen, doch wenn die "Kanäle" offen sind wäre das vielleicht eine alternative.
Ich weiss das klingt vielleicht komisch, viele Menschen können das wahrscheinlich auch nicht glauben. Doch ich sag nur: Alles ist möglich... :)

Alles Liebe
Philippe
 
Philippe schrieb:
ja dass ich fruchtbar bin, bin ich mir sicher, darum sind wir auch auf diese Verhütungsmethode gekommen.
Ein mal, bevor wir so verhüteten, ist das Kondom gerissen. Meine Freundin hatte ihre Tage nicht bekommen und nach 2 Monaten immer noch nicht.
Da wir beide die Welt mit solchen Augen sehen, haben wir Kontakt zur Seele aufgenommen welche uns als Eltern ausgesucht hat und mit ihr "geredet".
Dass sie gerne später kommen darf, dass momentan noch nicht der richtige Zeitpunkt ist und und und.... Es sind viele Informationen geflossen, es entstanden dabei sehr tiefe Gefühle, da die Seele in einem Bereich war wo sie noch nicht inkarniert ist, konnten wir auch ihr früheres Leben sehen, wieso sie kommen wollte und was ihr Auftrag sein wird, wir haben uns dann mit der Seele geeinigt dass sie sich ein anderes Elternpaar aussucht....
Ob dies wirklich geklappt hat konnten wir anfangs noch nicht wirklich glauben, doch 2 Stunden danach rannte meine dazumalige Freundin aufs WC und konnte alles wieder ausbluten.
Ab diesem Zeitpunkt war für uns klar dass man auch anders also ich sag mal geistig verhüten kann und seit da ist nichts mehr passiert.
Ich denke diese Verhütungsmethode ist nicht für alle Menschen geeignet das möchte ich nochmals anfügen, doch wenn die "Kanäle" offen sind wäre das vielleicht eine alternative.
Ich weiss das klingt vielleicht komisch, viele Menschen können das wahrscheinlich auch nicht glauben. Doch ich sag nur: Alles ist möglich... :)

Alles Liebe
Philippe

Hallo Philippe,

Hm, ich weiß nicht ob das so easy ist. Ich meine warum, inkarniert sich dann erst überhaupt eine Seele??? Wenn der Zeitpunkt unpassend ist und man sie dann wieder wegschicken kann? Ich kenne mich in diesen Sachen leider ohnehin nicht sonderlich aus....jedoch klingt es für mich etwas utopisch.

Ich denke, eine solche Form der Verhütung kann sowieso nur dann praktiziert werden, wenn für beide die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht völlig abgwegig wäre. Jemand der absolut dagegen ist wird zum einen nie auf diese Art und Weise verhüten weil es schlichtweg eine Glückssache ist. Man hat als Frau zwar nur ein paar Tage an denen man wirklich fruchtbar ist, aber trotzdem wäre es mir zu unsicher.

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Ich denke diese Verhütungsmethode ist wirklich zu gewagt, wenn man erstens auf keinen Fall schwanger werden will und zweitens wenn man spirituell eben nicht alle Kanäle offen hat :D
Denn wenn es reichen würde, dass man absolut gegen eine Schwangerschaft eingestellt ist, würden nicht so viele ungewollte Schwangerschaften passieren - und davon gibt es einige (Kondomversager, Pille vergessen etc.). Da reicht oft nur eine Unachtsamkeit ...

Man hat als Frau zwar nur ein paar Tage an denen man wirklich fruchtbar ist, aber trotzdem wäre es mir zu unsicher

Naja, die Frau ist sehr lange fruchtbar, denn die fruchtbare Phase fängt bereits mit fruchtbarem Schleim an (der kann lange Zeit vor dem Eisprung und auch einige Zeit noch danach statt finden). Wenn dann Spermien die Gelegenheit haben, dringen sie bis in die Gebärmutter vor (weil ja die fruchtbare Phase mit günstigem Schleim inklusive geöffneter Gebärmutter ideal vorbereitet sind) und "warten" dann sozusagen bis der Eisprung statt findet (die Eizelle ist dann ungefähr 24 Stunden befruchtungsfähig) - leider können Spermien bis zu 6 Tagen überleben, wenn sie sich erst mal in einer günstigen Umgebung befinden und das tun sie dann auch, wenn sich die Frau in der fruchtbaren Phase befindet. Von daher kann man wirklich nicht sagen, dass die Frau nur ein paar Tage fruchtbar ist - da spielt eben ihre lang anhaltende Fruchtbarkeit inklusive die lange Überlebensdauer der Spermien zusammen.

Sonst wäre die Verhütungsfrage wahrscheinlich viel leichter zu klären, wenn man nur ein paar Tage aufpassen müsste ...
 
Ich persönlich sehe das nicht als Glückssache (was ist Glück, wenn es Glück gibt sollte es auch Zufälle geben doch daran glaube ich nicht, auch wenn das Kondom reisst ist das meiner Meinung nach kein Zufall) doch akzeptiere andere Meinungen. Aus meiner Sichtweise muss alles was hier in der Grobstofflichen Materie ist zuerst durch die geistige Ebene. Doch wirklich in Worte fassen kann ich das leider nicht, versuche es öfters wie in diesem Thema doch es kommt selten wirklich an.
Ich hoffe ihr findet die für euch passende Verhütungsmethode.

Alles Liebe

Philippe
 
Das ist ja mal eine Geschichte, Philippe. Ich würds mich nicht trauen...
Als Verhütung würde ich das in eurem Fall allerdings nicht mehr bezeichnen - das ist ja ein Abgang gewesen, was sie dann gehabt hat.

Viele Grüße,
ChaliceQueen
 
das ist ja ein Abgang gewesen, was sie dann gehabt hat

Ja, sehe ich auch so, dass das eine Fehlgeburt war. Mag sein, dass man durch die "spirituelle" Methode eine andauernde Schwangerschaft verhindert hat, aber eine Fehlgeburt macht man nicht mal eben so nebenbei mit - für viele Frauen ist das ein belastendes Erlebnis, auch wenn man das Kind vielleicht nicht wollte und auch wenn dieser Abgang noch sehr früh erfolgt ist. Sie war trotzdem schwanger - im Grunde war es eben eine spirituelle Abtreibung.

Es ist jedenfalls ein gewagtes Unterfangen, weil man sich nicht sicher sein kann, dass es bei einem selbst funktioniert und wenn doch, kann es vielleicht zu einem Abgang kommen (wie bei deiner Freundin) - irgendwie kein berauschender Gedanke :eek:
 
Ich habe nicht geschrieben dass es eine spirituelle Methode war sondern eine geistige, ich unterscheide zwischen spirituell und geistig.
Der Abgang, die Fehlgeburt oder die geistige Abtreibung war der Auslöser wieso wir so verhüteten, nachher ist das nie wieder passiert.
In diesem Fall war die geistige Verhütung besser als mit dem Kondom, also bei uns hat das besser geklappt, owbohl es natürlich auch einfach "Zufall" hätte sein können dass sie nachher nicht mehr schwanger wurde.
Nun ja auf jedem Fall hat mich das was ihr hier geschrieben habt zum nachdenken gebracht.
Ich weiss nicht ob ich das weiterhin so machen werde, denke wohl kaum ausser ich finde eine Partnerin die das auch so sieht, wovon ich jedoch nicht ausgehe.
Ob dies klappt oder nicht, ich denke dafür gibt es keine Antworten, so wie es keine Antworten gibt ob es Engel gibt oder nicht, das sind Sachen die jeder für sich selbst glauben muss.
Ich wollte einfach zeigen dass es zu einer Geburt viel mehr bedarf als das was uns in der Schule beigebracht wird, mit Geschlechtsverkehr, Eizelle befruchten, Spermien etc.
Demensprechend glaube ich gibt es auch noch andere Verhütungsmethoden als nur die materiellen, doch anscheinend stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da.
Hoffe trotzdem ich konnte dem einen oder anderen einen kleinen Denkanstoss geben wie auch ich einen bekommen habe.

Danke für euer Feedback. :danke:

Philippe
 
Demensprechend glaube ich gibt es auch noch andere Verhütungsmethoden als nur die materiellen, doch anscheinend stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da

Doch, ich glaube sehr wohl, dass es diese Möglichkeiten gibt - ich glaube auch, was du geschildert hast. Nur ist es insofern unsicher, weil man eben nicht sicher gehen kann, dass man alle Kanäle offen hat und man die Nachricht richtig hinterlassen hat (es gibt immer Missverständnisse - besonders in diesem Bereich). Deshalb ist es ein gewagtes Spiel :schaukel:
 
Werbung:
Hi,

unten wird in der WErbung Ladycomb vorgestellt

Das Buch Kosmobiologische Empfängnisplanung
Die natürliche und zuverlässige Methode zur Empfängnisverhütung
von Sharamon und Baginski

find ich auch zumindest ganz interessant zu lesen und sich damit auseinanderzusetzen
 
Zurück
Oben