Persona, Bioself...Alternativen zur Pille......

so ich werd jetzt hier mal als mann ein wörtchen mitsprechen.

kondome sind ja schön und gut, wenn sie denn nicht reissen, also ich vertraue den dingern nicht besonders. ausserdem ist es wirklich nicht sehr schön mit so ner zweiten plastikhaut übergestülpt, die verrutscht usw usw usw.

ich habe eine bekannte, die verhütet auch mit so nem, implantat, weiss jetzt nicht ob es implanon heisst. sie ist sehr sehr zufrieden damit, der eingriff soll nur minimal sein, ungefähr wie wenn man ne spritze bekommt, so hab ich das verstanden. wie es mit dem rausoperieren ist weiss ich nicht. ich denke sie hat das ding im arm oder so, ist aber so klein, dass man es nicht bemerkt.

jedenfalls hat man dann 3 oder 4 jahre seine ruhe, der mann, sowie die frau.
kondome würd ich dann nur noch verwenden, wenn man öfters mal den partner wechselt.-ähm, was jetzt nicht heissen soll, naja ihr wisst schon... :rolleyes: dass ich, lalülala
das ist übrigens für euch frauen gleich ne methode euren mann treu bleiben zu lassen, denn wenn er plötzlich ankommt und will wieder mit kondom sex haben kann was nicht stimmen ;)

00001754.gif



naja

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Fingal schrieb:
das ist übrigens für euch frauen gleich ne methode euren mann treu bleiben zu lassen, denn wenn er plötzlich ankommt und will wieder mit kondom sex haben kann was nicht stimmen ;)

Nun ja, ich BEFÜRCHTE, die Mannsbilder würden in DIESER Situation gleich weit denken und dann eher doch auf die Kondome verzichten...*seufz*

Hmm, ich hab mit dem meinigen Mannsbild ausgemacht - was auch immer passieren sollte, von dem ich nichts wissen sollte - NUR mit Kondom.
Denn darauf muss ICH mich verlassen können, daß ER mich keinesfalls mit irgendeiner Krankheit ansteckt.

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Nun ja, ich BEFÜRCHTE, die Mannsbilder würden in DIESER Situation gleich weit denken und dann eher doch auf die Kondome verzichten...*seufz*

Hmm, ich hab mit dem meinigen Mannsbild ausgemacht - was auch immer passieren sollte, von dem ich nichts wissen sollte - NUR mit Kondom.
Denn darauf muss ICH mich verlassen können, daß ER mich keinesfalls mit irgendeiner Krankheit ansteckt.

Lg

Shanna

ja männer können schon schweine sein. ich war drei monate in afrika und unser arzt hat uns doch tatsächlich die ausrede empfohlen:

wer kontakt zu einheimischen frauen hatte und sich nicht sicher ist ob er sich mit aids infiziert hat, soll auf jeden fall zuhause bei seiner frau ein kondom benutzen. -soweit so gut-
als ausrede könnt ihr ja sagen, ihr musstet bei nem unfall helfen und seid mit blut in berührung gekommen. -das fand ich dann doch etwas unpassend-

was soll man dazu sagen....arme ehefrauen zuhause hab ich mir gedacht.
 
Zahya schrieb:
liebe hamied, liebe Silesia

ja, auf lange sicht ist uns das kondom jetzt auch zu nervig geworden ... aber ich denke, in einer wochenendbeziehung wäre das eine ganz brauchbare lösung. :)

ich hab noch eine seite gefunden, auf der die unterschiedlichen verhütungsmethoden beschrieben sind, und auch berichte und kommentare von frauen über ihre erfahrungen mit den diversen methoden stehen.

http://www.verhuetung-abc.de

yuahhhaaa wer weiß wie lange die noch besteht *smile* böser witz, nu ja.....ich weiß auch net......mir sind kondome irgendwie zu unsicher, nachher machts doch mal *päng* un dich bin alleinerziehend *zwinker* ........am besten einen keuschheitsgürtel..........*grins* :kiss4:
 
Bei mir hats auch PENG gemacht, allerdings war ich dann nicht alleine, nein, Melinas Papa ist sofort mit mir zusammengezogen, wir sind allerdings seit 5Jahren ein Paar! ;)
Also hamied, du hast ja eine schlechte Meinung zu den geliebten Herren der Schöpfung :D
Es gibt nämlich Männer, die WOLLEN einem sogar ein Baby machen,ganz mit Absicht... solche Kanditaten sind dann die, die gegen den Gummi allergisch sind... :rolleyes:

:liebe1:
 
Silesia schrieb:
Bei mir hats auch PENG gemacht, allerdings war ich dann nicht alleine, nein, Melinas Papa ist sofort mit mir zusammengezogen, wir sind allerdings seit 5Jahren ein Paar! ;)
Also hamied, du hast ja eine schlechte Meinung zu den geliebten Herren der Schöpfung :D
Es gibt nämlich Männer, die WOLLEN einem sogar ein Baby machen,ganz mit Absicht... solche Kanditaten sind dann die, die gegen den Gummi allergisch sind... :rolleyes:

:liebe1:

Huhu,

schön das es bei dir so gut gelaufen ist *freu* :kiss4:

ne, ich glaube nicht das es bei mir genauso laufen würde.....ich glaube das würde keinen unterschied zu der situation jetzt machen.....meiner ist da leider anders als dein freund/mann *seufz*

alles liebe und grüß mir deine kleine :zauberer1
 
Hallo Hamied

Es gibt tatsächlich gute alternativen zur homonellen Verhütung!!! Und bei richtiger Anwendung auch sehr sicher!!! Man muss aber dazu bereit sein, seinen Körper und den Zyklus gut kennenzulernen und auch am Anfang etwas Geduld zu haben.

Bei den Verhütungcomputern kann ich dir den Mini-Sophia empfehlen. Er funktioniert nach dem Prinzip der Sympto-Thermalen Methode. Das heisst Auswertung der fruchtbaren Tage mittels Temperatur-Messung und Schleim-Beobachtung. Ich kann dir/euch eine gute Webseite zum Thema empfehlen Natürliche Verhütung Dort kannst du dich umfassend informieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben