Person loswerden

Genau diese Scheiss Mobber (ihren sinn) verstand ich zuerst auch nicht und auch ich wollte sie zuerst "alle loswerden" .

Nur kann man Prüfungen weder Vernichten noch Umgehen, man wird sie erst los wenn man sie löst. Diese Mobber sind eine art Prüfung im leben wie man damit umgeht .

Gehe gerade Deinen weg und verteidige Dich wenn es nötig wird . Falls diese Person die verleumdet ist dies Strafbar also kannst Du sie auch bei der Chefetage anschwärzen .

Es giebt immer eine lösung , wir sind doch wohl alle entwickelter als diese Giftzwerge die einem das leben schwer machen wollen . als beispiel : Bei Kartenspielen nützen weder anshcläge noch gewalt - nur eine bessere strategie ;)

Denk mal darüber nach es könnte sich lohnen Moonwolfie ^^
 
Werbung:
Moin,

... es stellt sich auch erstmal die Frage wer hier wen "mobbt" ...
& vielleicht bist Du mit dem "Führungsposten" wirklich überfordert oder hast dessen erforderlichen Qualifikationen nicht?

"Führen" kann man entweder diktatorisch oder human - 2teres jedoch nur wenn man Kompetenz hat...

betrachte es als Motivation Deine Fähigkeit zu verbessern ... (Amazon und Seminare leisten abhilfe)

Gruß
Mike
 
Mobber sind nicht an Humanität interessiert, ist das Problem. ;-) Sie zerstören sie vielmehr, und das nachhaltig, wenn man den Konflikt nicht raschest auf den Tisch holt und lernt ihn zu beherrschen. "Humanes Führen" heißt nicht, Alles im Guten erreichen zu müssen. Es heißt auch, konsequent durchzugreifen und dort, wo jemand eine Handgranate in der Tasche hat, aus dieser wenn nötig den Stift heraus zu ziehen, sie in die Handtasche zurück zu legen und den Menschen aus dem Betrieb zu befördern. Wenn die Maske des Mobbers dann zerplatzt, ist der Mensch einem vielleicht -sollte er je weise werden- irgendwann auch mal dankbar dafür. Solange muß man dankbar sein, daß der Arbeitsgerichtsprozeß nur 4000 Euros gekostet hat. Denn die Zerstörung des Teams kostet locker das Zehnfache. ;-)

:liebe1:
 
hm sag schon mal mit etwas (esoterischen) probiert ?

das beruehmte friede sei mit dir, oder das hohe selbst der person bitte damit aufzuhoeren??

und / oder eine direkte aussprache (eventuell vor dem chef und als unterstuetyung einen mitarbeiter der davon weiss von den vorfaellen.)

sonst auf die brutale art (davon halte ich eigendlich nichts) sie selbst fertig zu machen, ist im grunde auch keine loesung hmm..

und einen prozess vor gericht oder aenlichen wuerde ich mir nicht aufbuerten wollen, denk an den stress und das bloede gerede der anderen (ja da kann man auch dann drueberstehen ..)

hm... schreib doch mal was du machen willst ! (ich hab aenliche probleme auch schon erlebt, anfangs in der berufsschule dann in der arbeit ...(

vlg
 
Trixi,

dies habe ich auch nicht in Frage gestellt - abgesehen davon, dass ebenso eine Entstehungsgeschichte dazu gehört - die wir niemals (mehr als einseitig) erfahren werden ...

mir geht/ging es um Impulse - wer (an)nehmen kann soll nehmen ... andererseits kann er´s lassen und sich weiter quälen (wenn einer geht, folgen Andere))

der derzeit unangenehme "Untertan" ist Symptom nicht Ursache - das war meine Aussage ...

Gruß
Mike
 
huhu, jaja, ich finde, daß die Dualität unserer Beiträge, so wie sie da nebeneinander stehen, dem lesenden Dritten einen sinnvollen Gedankengang anbieten. Es stellt ja das Problem dar, in dem man sich als Führungskraft ja nun einmal befindet. Ein Spannungsfeld zwischen Gut und Böse, so nenne ich das immer.

Der gute Chef und der böse Chef. :clown: "Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust".
---------------

Die Lernkonsequenz aus einem wiederholten Erleben einer solchen Problematik: ich hänge irgendwo in einem hierarchischen Gefüge fest und unterliege den Bestrebungen einzelner gemachter oder vermuteter Potentaten- die Lernkonsequenz wäre, genauer zu erkennen, wofür man eigentlich gemacht ist.

Wenn man einen Betrieb als pyramide betrachtet, dann sieht man unten an der breiten Basis den Arbeiter an seiner Maschine. Oder den Verkäufer an seinem Kunden. Die Mitte der Pyramide wären die Bereiche der Angestellten, in denen aufgestiegen wird- hier sind MitarbeiterInnen oft nur wenige Jahre, im Rahmen von Projekten beschäftigt. Dieser Bereich gestaltet sich laufend um und aus ihm heraus gestaltet sich die Basis.

Die "Idee" des Betriebes, die wohnt ganz ganz oben auf der Spitze des Betriebes, das sind die Produkte und Dienstleistungen, die Geld verursachen. Und darunter sitzt je nach Unternehmensform ein unterschiedliches Konstrukt aus Menschen mit verschiedenen Aufgaben in der Unternehmensführung. Und die hat immer einen Kopf, das ist dann der vielgerühmte "Fisch, der am meisten stinkt". :)

Man sieht: alle sind sie geknechtet von der Idee, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erstellen und alle leiden sie unter einem einzigen stinkenden Kopf. :clown:

Trotzdem ist die Frage, wo genau dort der eigene Platz ist, was ist man für ein "Schwein"? Ist man ein Arbeiterschwein? Oder ein Aufsteigerschwein? Oder ein Führungsschwein? Oder gar ein Chefschwein oder ein Chefkontrolleurschwein? Oder hält man sich raus und wird zum Beraterschwein für einen Bereich, den man besonders gut zu beherrschen gelernt hat? Wo ist die Futterstelle im Mastbetrieb, an der man sich wohlfühlt?

:party02:
 
Hallo Moonwolferine,

ich habe selber schon meine Erfahrungen mit Mobbing gemacht. Mobbing hat sich schon zu einer richtigen Landplage entwickelt. Daher meine Tipps:

Für leichtere Fälle:
Ich habe es anfangs mit dem Buch "Energetischer Selbstschutz" von Choa Kok Sui versucht (z. B. Kaktus, der die negativen Energien im Raum zerstört). -> Mir hat es nicht geholfen. Aber einige Bekannte schwören auf dieses Buch. Vielleicht hilft es auch dir.

Für schwere Fälle:
Probier es mal mit dem Buch von Silver Ravenwolf "Das Zauberbuch der freien Hexe - Übung & Meisterschaft". Der Zauberspruch zum Binden (Bannspruch um sich und andere zu schützen) wirkt super. Ich kann ihn jeden nur wärmstens empfehlen. Alle negativen Intentionen (sowohl beruflich als auch privat) der mobbenden Person wenden sich mit diesem Bannspruch gegen sie selbst. Sie hat keine Macht mehr. Zwangsläufig muss sie sich bessern oder die auf den Fuß folgenden Konsequenzen tragen. Das Buch von Ravenwolf ist so geschrieben, dass auch magische Greenhorns damit klarkommen.

Was ebenso hilft, ist die Programmierung eines Kristalls, um jedwede bewussten oder unbewussten Angriffe an den Absender zurückzusenden (nach dem Motto: retourn to sender, address unknown). Der Angreifer spürt seine zurückkommende negative Energie sowohl physisch als auch psychisch. Sein Unterbewusstsein registriert dies und wenn er etwas Grips besitzt, ändert er mit der Zeit sein Verhalten. Jeder gute Magier in Deiner Umgebung kann Dir einen Kristall programmieren. Hör Dich mal um.

In letzter Zeit mache ich mir den Spaß, dass ich Kollegen, die sehr intrigant und niederträchtig zu anderen sind, rosa Liebesenergie ins Herzchakra sende. Diese "lieben" Kollegen haben durchwegs ein kleines Herzchakra und halten diese Liebesenergie nicht aus, werden unsicher und verkriechen sich ins Büro und lassen sich oft den ganzen Tag nicht mehr blicken.

Eine andere Methode jemanden aus seinem Umfeld zu entfernen ist: "Ich will dich nicht mehr sehen." zu denken, wenn man dieser Person über den Weg läuft. Dies funktioniert blendend. Aber es benötigt Ausdauer und Selbstdisziplin.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten jemanden aus seinem Umkreis zu entfernen. Aber dies würde den Rahmen dieses Threats sprengen und magische Fähigkeiten voraussetzen.

LG
Angita
 
Lernen sich effektiv durchzusetzen.

Warum läßt Du die informelle Kommunikation mit dieser Mitarbeiterin überhaupt zu? Ich hoffe ja, Du protokollierst Deine Arbeit und das, was Dir da so begegnet, sehr gründlich!! Schreib es schön alles auf, gell? Sag Ihr das auch ruhig, stelle Dich doch mal mit Stift und Block vor sie hin, wenn sie loslegt mit ihrem Gebrabbel. Oder bitte sie, es zu wiederholen, damit Du es aufschreiben kannst. Und ich würde ihr sagen, daß mein Anwalt mich darum gebeten hätte, diese Dinge nieder zu schreiben und sie davon in Kenntnis zu setzen, daß ab jetzt jedes Wort eines zuviel sein wird. Und sie dann aus dem Zimmer entfernen (rausschmeißen), wenn das irgendwie für Dich möglich ist. So etwas tut auch mal sehr gut, kann sogar richtig Freude machen. (ich hoffe Du sitzt fest im Sattel? Verschaffe Dir ggf. Sicherheit durch eine anwaltliche Beratung für ein paar Euro.)

:liebe1:


Das ist bis jetzt der beste Rat der hier geschrieben wurde. Wurde auch gemobbt. Habe dem ein Ende gemacht genau auf diese Art. Nur bei mir war es der Abteilungsleiter selber der mich gemobbt hat. Letztlich wurde er versetzt und ich habe meine Ruhe. Allerdings hatte ich mir schon ziemlich zum Ende hin einen rechtlichen Berater geholt, und was wirklich wichtig war, die Nerven behalten. Immer freundlich geblieben, denn wenn du es mit gleicher Münze zurückzahlen willst, blebst du zweiter. Bin auch der Meinung, dass das eine Lernaufgabe ist.
Alles Liebe und ich hoffe es klappt. Dodo
 
Werbung:
also

ich kenne 4 flüche...um jemanden "loszuwerden"
es sind bannflüche und extremst schwarzmagisch! wenn man sich da nicht auskennt und sehr aufpasst können sie auf dich zurückfallen und dein ganzes leben zerstören....sprech da aus erfahrung!

also einer funzt mit normaler steinbeschwörung und is eher schwächlich! er tut zwar seine wirkung, braucht aber eher lange bis diese eintritt!

der 2. und 3. sind da schon etwas schwieriger und funktionieren auf opferbasis! sie gehen aber soweit, dass sich die oder der verfluchte schwere verletzungen zufügen kann...muss man schon sehr skrupellos sein dafür...

der 4. ist der schlimmste und kann je nach ausführung bis zum tod führen! er wirkt schnell, und zuverlässig, aber wer will schon ein mörder sein? mein schlechtes gewissen würde mich ewig plagen!

für nähere anweisungen schreib mich einfach mal an! helf dir gerne dabei kenn mich mit flüchen ziemlich gut aus!!!

bye
 
Zurück
Oben