Person finden?

aimi87

Mitglied
Registriert
13. März 2014
Beiträge
87
hallo,
ich hätte eine kuriose frage:

ich suche eine person, aber finde absolut nada!
kann mir dabei jmd helfen? :confused:
 
Werbung:
hallo,
ich hätte eine kuriose frage:

ich suche eine person, aber finde absolut nada!
kann mir dabei jmd helfen? :confused:

guten morgen aimi87

normalerweise kann in solchen faellen,das rote kreuz gut helfen,oder du fragst falls dir der letzte wohnort der person bekannt ist beim einwohnermeldeamt,die wissen wohin er oder sie verzogen sind.

vielleicht gibt es noch andere suchsysteme,die hier jemand kennt.
lg. sigurd
 
hallo sigurd,

wir suchen einen bekannten aus unserem ehemaligen freundeskreis, aber keiner hatte in den letzten acht jahren kontakt zu ihm;
seine email, handy- und telefonnummern gibt es nicht mehr, im internet findet sich auch absolut nichts.
wir haben dann das meldeamt befragt und die konnten uns nur sagen, dass das haus 2011 verkauft wurde, aber eine neue adresse gibt es nicht.
selbst eine kostenpflichtige suche bei einem ahneninstitut hat absolut keine erkenntnisse gebracht.

angehörige hat er auch nicht mehr, daher bin ich auf die idee gekommen, hier mal nachzufragen.
 
Du könntest bei den Käufern des Hauses nachfragen, ob die Infos haben.

Und hast du schon bei Facebook geschaut? Ist auch nicht mein Ding, aber heutzutage scheint ja jeder dort angemeldet zu sein. Außerdem könntest du bei dem alten Mobilfunkanbieter nachfragen, ob er dir Infos geben könnte. Wer weiß, evtl. ist der ja kooperativ.
Dass die Email-Adresse nicht mehr geht, finde ich seltsam.

Kennst du keine weiteren Bekannten von ihm?
 
hallo sigurd,

wir suchen einen bekannten aus unserem ehemaligen freundeskreis, aber keiner hatte in den letzten acht jahren kontakt zu ihm;
seine email, handy- und telefonnummern gibt es nicht mehr, im internet findet sich auch absolut nichts.
wir haben dann das meldeamt befragt und die konnten uns nur sagen, dass das haus 2011 verkauft wurde, aber eine neue adresse gibt es nicht.
selbst eine kostenpflichtige suche bei einem ahneninstitut hat absolut keine erkenntnisse gebracht.

angehörige hat er auch nicht mehr, daher bin ich auf die idee gekommen, hier mal nachzufragen.

hallo aimi87
meine meinung.
wenn der bekannte interesse an euch haette ,so wuerde er sich ja wohl melden.schliesslich hat er ja sicher eure kontaktdaten.
sollte er aber tot sein,dann hilft euch das auch nicht weiter.dann ist er eh nicht mehr erreichbar,somit waere er aus eurem bekanntenkreis ausgeschieden.
ich denke das es dir in erster linie um einen medialen test geht.
wirkliche hilfe brauchst du ja eigentlich nicht.
aber wie gesagt ,so sehe ich das ,vielleicht sehen medial begabte das anders und melden sich bei dir.
lg. sigurd
 
Du könntest bei den Käufern des Hauses nachfragen, ob die Infos haben.

Und hast du schon bei Facebook geschaut? Ist auch nicht mein Ding, aber heutzutage scheint ja jeder dort angemeldet zu sein. Außerdem könntest du bei dem alten Mobilfunkanbieter nachfragen, ob er dir Infos geben könnte. Wer weiß, evtl. ist der ja kooperativ.
Dass die Email-Adresse nicht mehr geht, finde ich seltsam.

Kennst du keine weiteren Bekannten von ihm?

hallo aember

ich bin auch nicht bei facebook.
die e-mail adresse zu aendern finde ich nicht seltsam,denn im laufe der zeit kommen immer mehr spam mails.da kann man sich nur retten in dem man seine mail adresse aendert.
lg. sigurd
 
ja, auf die mediale hilfe habe ich eben hier gehofft :dontknow:

also das haus wurde über einen makler verkauft, den wir auch gefunden haben, aber auch er hatte absolut keine infos über ihn,
nur die daten, die wir eben auch haben und die sind ja alle veraltet...

wie gesagt, im internet gibt es absolut nichts über ihn: seine alten social network profile wurden gelöscht und auch die email wird zurückgesendet, sprich ist unzustellbar.

wir haben den mobilfunkanbieter seiner handynummer kontaktiert, aber die konnten nur sagen, dass die nummer ohne angaben von gründen gelöscht wurde.

dass er nicht versucht hat, uns zu kontaktieren, war aber klar, denn immerhin haben wir uns alle damals im streit von ihm getrennt, da er viele probleme hatte
und sich nicht helfen lassen wollte, sich wie ein arsch benommen hat und wir dann gesagt haben, ok nun ist schluß...

dass ganze ist jetzt acht jahre her, aber eine freundin von mir und ich haben ihn halt nie vergessen und
würden gerne wieder kontakt zu ihm haben, aber er scheint wie vom erdboden verschluckt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auf die mediale hilfe habe ich eben hier gehofft :dontknow:

also das haus wurde über einen makler verkauft, den wir auch gefunden haben, aber auch er hatte absolut keine infos über ihn,
nur die daten, die wir eben auch haben und die sind ja alle veraltet...

wie gesagt, im internet gibt es absolut nichts über ihn: seine alten social network profile wurden gelöscht und auch die email wird zurückgesendet, sprich ist unzustellbar.

wir haben den mobilfunkanbieter seiner handynummer kontaktiert, aber die konnten nur sagen, dass die nummer ohne angaben von gründen gelöscht wurde.

dass er nicht versucht hat, uns zu kontaktieren, war aber klar, denn immerhin haben wir uns alle damals im streit von ihm getrennt, da er viele probleme hatte
und sich nicht helfen lassen wollte, sich wie ein arsch benommen hat und wir dann gesagt haben, ok nun ist schluß...

dass ganze ist jetzt acht jahre her, aber eine freundin von mir und ich haben ihn halt nie vergessen und
würden gerne wieder kontakt zu ihm haben, aber er scheint wie vom erdboden verschluckt :(

aimi87 wuensche dir viel glueck ,ihn zu finden.
doch meine vermutung ,er will es nicht.
lg. sigurd
 
Werbung:
hallo aimi87

wenn du oder deine freundin diesen mann suchen aus liebe,waere in meinen augen mediale hilfe ,der richtige weg.sucht ihr ihn aber nur aus neugierde,so weiss ich nicht ob mediale hilfe moeglich ist.denn ich koennte mir vorstellen das jenseitige nur helfen ,bei echten problemen.
bin sicher ,wenn deine liebe zu ihm sehr gross ist,wird sich auch ein medium finden,welches dir hilft.
aber entscheidend wird sein was in deinem lebensplan steht,du wirst ihn finden ,dann wird es so sein.steht es nicht im plan dann rennst du gegen mauern.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben