Person aus einem Traum

Wir sind jetzt seit 2 Monaten getrennt und er hat nicht einmal versucht, zurück zu kommen, weil er die neue Frau wollte. Er verheimlicht diese Frau teilweise heute noch. Obwohl ich sie fühlte, dass sie zwischen uns gestanden hat.

Er hat seine Ehefrau verlassen, ich hab ihn aufgenommen, jetzt hat er mich verlassen und die neue hat ihn aufgenommen, er wird wohl immer so weiterleben, oder ist jetzt bei der neuen Frau angekommen.

Sry das so zu sagen, aber sowas is schon mächtig treist und hinterhältig.
Wie kann "mann" nur so sein? Man muss doch wissen was man will oder?
 
Werbung:
Sry das so zu sagen, aber sowas is schon mächtig treist und hinterhältig.
Wie kann "mann" nur so sein? Man muss doch wissen was man will oder?

das ist es. vor allem bin so enttäuscht von mir selbst das ich diesen betrug nicht gespührt habe. Fast 3 Jahre waren wir zusammen und ich habe es erst
um Weihnachten rum gemerkt das er ein falscher Hund ist.....dann 8 Wochen später als ich den Beweis für mich hatte, hab ich ihn rausgeworfen und nie wieder mit ihm gesprochen oder auf seine mails reagiert. Das doofe ist halt nur, ich war der der geliebt hat und ich bin traurig ihm geht es gut und das ist so ungerecht......Na ja, wir alle hier haben ja auch Trennungen durch und wissen wovon ich rede.....

lg
 
das ist es. vor allem bin so enttäuscht von mir selbst das ich diesen betrug nicht gespührt habe. Fast 3 Jahre waren wir zusammen und ich habe es erst
um Weihnachten rum gemerkt das er ein falscher Hund ist.....dann 8 Wochen später als ich den Beweis für mich hatte, hab ich ihn rausgeworfen und nie wieder mit ihm gesprochen oder auf seine mails reagiert. Das doofe ist halt nur, ich war der der geliebt hat und ich bin traurig ihm geht es gut und das ist so ungerecht......Na ja, wir alle hier haben ja auch Trennungen durch und wissen wovon ich rede.....

lg

Oh ja da hast Du ganz recht ^^ Ich war schon mal 2 jahre in eine verliebt, Sie hatt mich gehasst und ich wusste nicht warum und versuchte sehr viel um Ihre aufmerksamkeit zu bekommen. Als ich und Sie spürte das die liebe verging, fingen wir an Freunde zu werden und sind nun auch die besten Freunde, ich habe nie wieder Gefühle für Sie entwickelt. Auch komisch auf einer Seite, wo man doch eig. weis das Sie jetzt mehr kontakt mit eim hat. Liebe müsste man verstehen können. >D
 
Oh ja da hast Du ganz recht ^^ Ich war schon mal 2 jahre in eine verliebt, Sie hatt mich gehasst und ich wusste nicht warum und versuchte sehr viel um Ihre aufmerksamkeit zu bekommen. Als ich und Sie spürte das die liebe verging, fingen wir an Freunde zu werden und sind nun auch die besten Freunde, ich habe nie wieder Gefühle für Sie entwickelt. Auch komisch auf einer Seite, wo man doch eig. weis das Sie jetzt mehr kontakt mit eim hat. Liebe müsste man verstehen können. >D

Da hast du vollkommen recht. Liebe ist mein ganzes Leben überwiegend mit Schmerz verbunden......... :)
 
In den meißten Fällen handelt es sich um Phantasie. Manchmal kann es sich aber auch um Erinnerungen aus früheren Leben handeln.
 
Werbung:
Da wir jetzt eh einmal bei dem Thema Bezihung sind, nun das, habe diese Nacht ich, glaube zumindes das ich alle diese nacht alle 3 geträumt habe, kann auch gester eine gewesen sein, aber min. 2 diese nacht.
Es geht darum das ich unterwechs bin und mein kumpel auch da ist und ich immer auf irgend einer veranstalltung etwas zu tun habe. später kommt meine freundin dazu und beschäfftigt sich mit meinem kumpel, weil ich ja mich um die veranstalltungen zu kümmern habe und es kommt wie es kommen muss. sie kommt zu mir und sagt das sie gefühle für ihn bekommt und verlässt mich dann auch. Das komische ist auch ich habe 3 mal diesen traum gehabt, aber immer mit einer kommplet anderen handlung und dem gleichen ergebnis am schluss. ich stehe alleine da. Kann mir wer iwi die bedeutung sagen?
 
Zurück
Oben