1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönlichkeitszahl

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Biene20, 24. Januar 2006.

1. Biene20

Biene20 Mitglied

Werbung:
    Hey ihr :)

Kann einer von euch meine Persönlichkeitszahl ausrechnen? Glaube man braucht sein Geburtsdatum dazu? Ich hab im netz nichts gefunden, enwteder bin ich Blind oder das wird im netz nicht so angeboten.

Wäre voll lieb wenn mir einer von euch nen Link sendet oder mir mein Zahl ausrechnet?

30.06.1986 ist mein Geb. datum!

liebe grüße Biene

2. luzifer

luzifer Sehr aktives Mitglied

.

Treibende Kraft zur Verbindung der Gegensätze aus Verbindung zum Unterbewusstsein ermöglicht.

Quers. 43 = zeitliche Einheit > in seiner Zusammenfassung < Quers. 8

Dies bedeutet ein normaler Durchschnittsmensch in seinem raumzeitlichen
    dasein zu sein, und in 1 Zeile h&#246;her was er tun sollte.

Das ward nun jedoch Gematria und keine Pers&#246;nlichkeitszahl

Falls die Pers&#246;nlichkeitszahl zuf&#228;llig die Quersumme sein sollte, dann die 8 ...
    .. sie steht auch f&#252;r die unendlichkeit.

Allles Liebe - Luzifer -

:schnl:

3. Biene20

Biene20 Mitglied

Werbung:
    voll lieb danke, gematria? Was bedeutet dasß? Bin auf dem Gebiet was nummerologie etc. angeht echt unerfahren!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen