Persönlichkeitszahl

Biene20

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
66
Ort
Hessen, Wetzlar
Hey ihr :)

Kann einer von euch meine Persönlichkeitszahl ausrechnen? Glaube man braucht sein Geburtsdatum dazu? Ich hab im netz nichts gefunden, enwteder bin ich Blind oder das wird im netz nicht so angeboten.

Wäre voll lieb wenn mir einer von euch nen Link sendet oder mir mein Zahl ausrechnet?

30.06.1986 ist mein Geb. datum!

liebe grüße Biene
 
Werbung:
.

Treibende Kraft zur Verbindung der Gegensätze aus Verbindung zum Unterbewusstsein ermöglicht.

Quers. 43 = zeitliche Einheit > in seiner Zusammenfassung < Quers. 8

Dies bedeutet ein normaler Durchschnittsmensch in seinem raumzeitlichen
dasein zu sein, und in 1 Zeile h&#246;her was er tun sollte.

Das ward nun jedoch Gematria und keine Pers&#246;nlichkeitszahl

Falls die Pers&#246;nlichkeitszahl zuf&#228;llig die Quersumme sein sollte, dann die 8 ...
.. sie steht auch f&#252;r die unendlichkeit.

Allles Liebe - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben