Persönlichkeitswandlung

Hallo,
... Und zwar möchte ich meine jetzige Psyche ändern ..., um diese Existenz besser zu ertragen. ...
Ich hoffe das ist das richtige Forum für so was.

Das richtige Forum, ja, dein Persönlichkeitswandel auch ja, a b e r wieso denn in die Richtung?
Ich meine vorschlagen zu können, statt unhuman evtl. überhuman oder besser göttlich. Dann kannste dir innerhalb der jetzigen Matrix anschauen was auch immer du willst, du siehst nur Leben, Entwicklung, Schöpfung und das alles mit lächelnden oder verständlichen Augen, ganz nach belieben. Jedoch brauchst du dich keinesfalls von dem runterziehen lassen, was du in deinem Leben sahest und welches dich in diesen hasserfüllten und menschenverachtenden Persönlichkeitszustand versetzte.
Wie soll z.B. jemand auf dich reagieren, wenn du schon unmenschlich bist? Noch unmenschlicher und gewalttätiger und hasserfüllter?
Du suchst ein Vorbild um dessen Persönlichkeit zu kopieren, damit du in deinen verängstigten und eingeschüchterten Gedanken jemanden zum "reden" hast, der den Menschenhaß begründet und dir somit ein Gefühl des "nicht-alleine-Seins" vermittelt? ...und das nur, weils hier unten aufe Erde gerade ein bißchen aus'm Ruder läuft und du kein Land/Zukunft siehst?
Vielleicht einfach nur ein Denkfehler, eine Persönlichkeitsprogrammierung die für aufbauende und optimistische Gedanken nicht als Vorbild taugt. Erschaff dir dein eigenes Idol, tief in dir drin und weit sichtbar nach außen!
:weihna3

...oder kaufe ein "A" und löse... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben