Persönlichkeitsverlust ?

liebe nadescha du schreibst dass die tochter deiner freundin einen anderen mann kennengelernt hat und war mit ihn intim also wenn ich logisch nachdenke kann das sein dass sie noch nicht für eine ehe bereit war?er war ihr sympatisch sonst würde sie nicht mit ihm schlafen denke ich.also zu soeiner sache gehören immer zwei.aber seien wir froh dass die frauen nicht mehr gesteinigt werden wenn sie untreu werden lg grimoire
 
Werbung:
liebe nadescha du schreibst dass die tochter deiner freundin einen anderen mann kennengelernt hat und war mit ihn intim also wenn ich logisch nachdenke kann das sein dass sie noch nicht für eine ehe bereit war?er war ihr sympatisch sonst würde sie nicht mit ihm schlafen denke ich.also zu soeiner sache gehören immer zwei.aber seien wir froh dass die frauen nicht mehr gesteinigt werden wenn sie untreu werden lg grimoire

wieso frauen ?

bloß weil vor der steinigung bärte verkauft werden, sollte man sich nicht täuschen.

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
 
hm

ich denke doch das da ganz schwarze Magie im Spiel war... z.b. da Schwarze in seinen Augen... und sicher war da auch eine Magische Besprechung dahinter, weil sonst hätten sie sich wohl nicht gut unterhalten... sicher war da auch etwas gebraucht von Ätherischen Mittelchen im Spiel... weil man konnte sich ja gut riechen...

ja ich denk, da war die schwärzeste aller Magien im Spiel: die Abenteuerlust, der Nerfenkitzel, die Liebe vieleicht

sollte man verbieten sowas :stickout2
 
Evtl stark dosiertes Cannabis (zB in Keksen verbacken)

Wenn man das nicht gewohnt ist beamt es einen schon weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben