Persönlichkeitsverlust ?

ach, persönlichkeitsverlust möge um gottes willen ruhig stattfinden, das erweitert den horizont ungemein.
 
Werbung:
Die Tochter meiner Freundin, glücklich verheiratet, hat während der Abwesenheit ihres Mannes jemand anders kennengelernt und war mit ihm imtim. Kann es sein dass man eine erwachsene Person mit Tee, bezw. irgendwelchen Kräutern gefügig machen kann ? Wenn ja, wielange hält dieser Zustand an ? Kann es auch mit Alkohol einen Zusammenhang haben ?
Bitte antwortet mir ich will ihr helfen................Danke

Es kann NATÜRLICH sein,ist ja bekannt.Doch im diesem Fall,glaube ich das es auf ganz Natürlichen VERLANGEN geschah...Freiwillig und ohne zwang,sie sollte doch dazu stehen,nicht die Schuld beim anderen suchen,Magie hineinziehen......es war IHRE WILLE,IHRE LUST ...
LG
Eisfee62
 
Zitat: Du hattest schon mal verheiratet?


Nein, war ich nicht, aber Vorschriften und Institutionen bringen meistens denen was, die an der Macht waren. Heute hat sich das allerdings wohl schon
auch zum Teil gedreht, aber historisch gesehen würde ich sagen, dass mit einer Heirat eine Frau quasi in den Besitz des Mannes überging.
 
Werbung:
Die Tochter meiner Freundin, glücklich verheiratet, hat während der Abwesenheit ihres Mannes jemand anders kennengelernt und war mit ihm imtim. Kann es sein dass man eine erwachsene Person mit Tee, bezw. irgendwelchen Kräutern gefügig machen kann ? Wenn ja, wielange hält dieser Zustand an ? Kann es auch mit Alkohol einen Zusammenhang haben ?
Bitte antwortet mir ich will ihr helfen................Danke


K.O. Tropfen... Ansonsten war es eine freiwillig gewählte Situation! ;)


LG Laras
 
Zurück
Oben