Persönlichkeitsverlust ?

nadescha

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
1
Die Tochter meiner Freundin, glücklich verheiratet, hat während der Abwesenheit ihres Mannes jemand anders kennengelernt und war mit ihm imtim. Kann es sein dass man eine erwachsene Person mit Tee, bezw. irgendwelchen Kräutern gefügig machen kann ? Wenn ja, wielange hält dieser Zustand an ? Kann es auch mit Alkohol einen Zusammenhang haben ?
Bitte antwortet mir ich will ihr helfen................Danke
 
Werbung:
Zustimm ;)


Wahrscheinlicher ist eher das die gute Frau sich verliebt hat oder einfach nur rattig war..
 
Die Idee von magischer Beeinflussung kann ein, natürlich armseliger, Versuch, die Verantwortung wegzuschieben, sein,, :D
 
Die Tochter meiner Freundin, glücklich verheiratet, hat während der Abwesenheit ihres Mannes jemand anders kennengelernt und war mit ihm imtim. Kann es sein dass man eine erwachsene Person mit Tee, bezw. irgendwelchen Kräutern gefügig machen kann ? Wenn ja, wielange hält dieser Zustand an ? Kann es auch mit Alkohol einen Zusammenhang haben ?
Bitte antwortet mir ich will ihr helfen................Danke

Wie meinst Du das denn?Suchst du für deine freundin ne Ausrede weil sie fremdgegangen ist oder wurde sie tatsächlich betäubt/willenlos gemacht??:confused:
 
Alkohol und gewisse andere gemische aus Kräutern können den eigenen Verstand etwas schwächen und unbewusste Wünsche an die Oberfläche holen.

Es ist auch möglich, wenn man sich gut in der Thematik auskennt Menshcen zu manipulieren und dort Liebe zu setzen, wo keine ist. Das ist jedoch keine wahre Liebe, sondern Zwang.

Allerdings würde ich von solchen vermutungen abstand nehmen, da sich das alles so anhört, als suchst du für eine Erklärung dafür, dass sie fremd gegangen ist. die Erklärung lautet einfach: hormone.

LG, dark
 
Naja, der hat sie halt einfach rumgekriegt.Was anderes zu vermuten ist lächerlich:rolleyes:. Ob deshalb bei der Ehe was nicht stimmt kann ich nicht sagen. Ich halte den Menschen sowieso für natürlicherweise polygam.
Ich sage nicht, dass es nicht auch zeitweise oder ein Leben lang funktionieren
kann, aber damit muss man eher nicht rechnen.Wenn nicht lässt man es eben
bleiben oder lässt Abwechslung zu.
Diese ganzen institutionellen Gegebenheiten wie Ehe (oder Schleier) wurden auch eher von Männern geschaffen um die Frauen unter Kontrolle zu halten,
je nach dem wie sich die Ehepartner zueinander verhalten, halte ich eine
Auflösung auch für gerechtfertigt. Demütigung, Ignoranz, Lieblosigkeit usw.
muss man nicht akzeptieren, ob Mann oder Frau.

Das wichtigste meiner Ansicht nach ist dem anderen positive Aufmerksamkeit zu geben. Das verbindet.:)

LG PsiSnake
 
Die Tochter meiner Freundin, glücklich verheiratet, hat während der Abwesenheit ihres Mannes jemand anders kennengelernt und war mit ihm imtim. Kann es sein dass man eine erwachsene Person mit Tee, bezw. irgendwelchen Kräutern gefügig machen kann ? Wenn ja, wielange hält dieser Zustand an ? Kann es auch mit Alkohol einen Zusammenhang haben ?
Bitte antwortet mir ich will ihr helfen................Danke

Oooooooooch... :umarmen: , ganz klar daß das völlig unmöglich ist, daß diese Tochter dem Bösewicht freiwillig hingegeben hat?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Diese ganzen institutionellen Gegebenheiten wie Ehe (oder Schleier) wurden auch eher von Männern geschaffen um die Frauen unter Kontrolle zu halten,

Du hattest schon mal verheiratet?

*G* Irgendwie bezweifle ich das, sonst wüsstest Du wer das sagen hat in einer Ehe ;)
 
Zurück
Oben