Persönlichkeitsstörungen und Partnerschaft

Werbung:
Tja, mein Wunsch war es einst, selber psychiatrisch-psychotherapeutisch tätig zu werden. Doch man hat mir bereits mitgeteilt, dass ich das definitiv vergessen könne. Immerhin ist auch mein Ausweis unbefriset ausgestellt. Daher habe ich eben daran gedacht, dass die psychologische Beratung als Alternative bleiben könnte.


Und das gibt dir nicht irgendwie zu denken daß die das nicht aus Jux und Dollerei getan haben sondern daß du aufgrund dieser Problematik tatsächlich ungeeignet bist in dem Bereich zu arbeiten?
 
Du würdest dich wundern! Wir sind beide auf unsere Art ganz schön harte Brocken!:D


Lg



Meine Mutter ist auch so eine narzisstische Erzieherin. Nachdem mein Vater sich abgeseilt hat hat sie sich nun so einen Waschlappen angeschafft den sie emotional an sich gebunden hat und der nun hüpft wenn sie "Mäh" sagt. Wirklich krank das ganze....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gibt dir nicht irgendwie zu denken daß die das nicht aus Jux und Dollerei getan haben sondern daß du aufgrund dieser Problematik tatsächlich ungeeignet bist in dem Bereich zu arbeiten?

Wenn meine Mutter den Ausweis nicht angefordert hätte, besäße ich nun nicht einmal einen... Lustig war, dass ich nicht einmal einen Termin zur Begutachtung bekam, sondern dass alles schon nach Aktenlage attestiert werden konnte.
 
@ Garfield, man würde ja echt gerne in die Zukunft schauen, wenn dich dein ablehnendes Schattenprinzip einholt lol..... Was ist denn, wenn deine sagen wir mal gesunde Freundin, oder sogar du, von ungeahnten höllenschlund einst vergessenem (Unterbewusstsein) eingeholt werden und erkranken, ist dann die Partnerschaft zu ende?
 
Wenn meine Mutter den Ausweis nicht angefordert hätte, besäße ich nun nicht einmal einen... Lustig war, dass ich nicht einmal einen Termin zur Begutachtung bekam, sondern dass alles schon nach Aktenlage attestiert werden konnte.

Also wenn du nen dickes Fell hast, Hut ab, aber du erzählst sehr viel von dir....
Du bleibst iwie sehr ruhig :D
 
Aaaaber letzten endes ist es nen Eigentor, denn wenn man nicht an die wahre Liebe zu einem Menschen glaubt, wird man sie auch nicht finden und irgendwann selbst fallen, denn eins ist Gewiss, nach höhen folgen immer tiefen, ob mit oder ohne problematischen Partner...

Ich glaube an die Liebe, ich weiß, dass er mich von Herzen liebt, dass er sogar bereit ist, den eigenen Narzissmus für unsere Beziehung zu kontrollieren. Ich habe auch viel erduldet und ertragen, ausgehalten aus Liebe.
 
Also wenn du nen dickes Fell hast, Hut ab, aber du erzählst sehr viel von dir....
Du bleibst iwie sehr ruhig :D

Ja, warum auch nicht? Man kennt mich hier doch eh schon. Ich habe nichts zu verbergen. Ich stehe halt zum Schönen wie zum Unangenehmen. Der Blick in den Spiegel soll mir stets erhalten bleiben. Ich hasse eine Welt, die aus Illusionen besteht, ich will die größtmögliche Annährung an die Wahrheit....
 
Ich glaube an die Liebe, ich weiß, dass er mich von Herzen liebt, dass er sogar bereit ist, den eigenen Narzissmus für unsere Beziehung zu kontrollieren. Ich habe auch viel erduldet und ertragen, ausgehalten aus Liebe.

kenn ich gut, im manschen manne liegt halt nunmal eine gewisse dominanz verborgen hat was, ist aber auch anstrengend....

durch den männlichen Narzismus meines Partner, mit dem ich sagen wir mal extreme 3 Jahre hatte, bin ich durch zufall auf den weiblichen Narzissmus meinerseits gestossen:p

http://www.narzissmus.net/?p=227
 
Werbung:
Ja, warum auch nicht? Man kennt mich hier doch eh schon. Ich habe nichts zu verbergen. Ich stehe halt zum Schönen wie zum Unangenehmen. Der Blick in den Spiegel soll mir stets erhalten bleiben. Ich hasse eine Welt, die aus Illusionen besteht, ich will die größtmögliche Annährung an die Wahrheit....

finde ich gut, respekt, ich bin oftmals sehr leicht aufzuregen, ich glaube ich hätte mich schon viel mehr angegriffen gefühlt.
 
Zurück
Oben