Persönlichkeitsstörungen und Partnerschaft

Na, so ist es doch absolut gar nicht. Schade, dass das immer so falsch verstanden wird. Wie in dem Text bereits erwähnt wird, geht es immer um ein auf beiseitigem Einverständnis basierendes Agieren..




"Du Schatzi, darf ich dich auch mal dumm anquatschen wenn du dich mal wieder so infantil benimmst?"

"Aber ja klar, da steh ich voll drauf, mach nur."




:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
"Du Schatzi, darf ich dich auch mal dumm anquatschen wenn du dich mal wieder so infantil benimmst?"

"Aber ja klar, da steh ich voll drauf, mach nur."

Ich helfe meinem Freund - und damit auch mir und unserer Beziehung - sehr oft auf diese Weise. Seitdem trinkt er beispielsweise keinen Alkohol mehr.
 
Ich helfe meinem Freund - und damit auch mir und unserer Beziehung - sehr oft auf diese Weise. Seitdem trinkt er beispielsweise keinen Alkohol mehr.



Du kannst das hier noch 29278 aufwärmen, es ist und bleibt missbräuchliches Verhalten. Wenn er so ein Fussabstreifer ist daß er den Dreck mitmacht, sein infantiles Problem.
 
hm. Lebst du in einer glücklichen Beziehung?
Reden sollte man schon, aber eben so verpackt, dass man den anderen nicht klein macht. Oder?

Lg
Lumen

Ja. Ich lebe seit langem in einer glücklichen Beziehung. Und die begründet sich in erster Linie auf Toleranz, Akzeptanz und "leben und leben lassen"......:)

Klar, finde ich manche Seite an meinem Mann immer wieder gewöhnungsbedürftig. Ihm geht es ebenso mit mir. Aber das ist doch logisch! Wir sind zwar ein Paar, aber in erster Linie Menschen mit ganz eigenen Prägungen. Was zählt, ist unsere gegenseitige Toleranz oder so etwas wie "ich nehme das jetzt mal einfach so hin und sehe es langfristig" ;) Mit einem Wort: wir waren schon immer gelassen in unserem gemeinsamen Umgang miteinander und je länger wir zusammen sind, um so besser läuft es........."Klein machen" gibt es in unserer Beziehung nicht, denn wir achten und schätzen uns.

Ich habe gerade über die angeratenen Umerziehungsversuche von L. nachgedacht: Nichts würde uns als Paar schneller auseinander bringen, als Kontrolle durch einen von uns Partnern.........


Lg
U.
 
Ja. Ich lebe seit langem in einer glücklichen Beziehung. Und die begründet sich in erster Linie auf Toleranz, Akzeptanz und "leben und leben lassen"......:)

Klar, finde ich manche Seite an meinem Mann immer wieder gewöhnungsbedürftig. Ihm geht es ebenso mit mir. Aber das ist doch logisch! Wir sind zwar ein Paar, aber in erster Linie Menschen mit ganz eigenen Prägungen. Was zählt, ist unsere gegenseitige Toleranz oder so etwas wie "ich nehme das jetzt mal einfach so hin und sehe es langfristig" ;) Mit einem Wort: wir waren schon immer gelassen in unserem gemeinsamen Umgang miteinander und je länger wir zusammen sind, um so besser läuft es........."Klein machen" gibt es in unserer Beziehung nicht, denn wir achten und schätzen uns.

Ich habe gerade über die angeratenen Umerziehungsversuche von L. nachgedacht: Nichts würde uns als Paar schneller auseinander bringen, als Kontrolle durch einen von uns Partnern.........


Lg
U.

Ja, so geht es mir auch.
Ich habe bei meinem Mann sehr darauf geachtet, ob er mich in irgendwelcher Art und Weise erziehen möchte, anderst haben möchte...Aber nein. Er hat mich so geliebt wie ich bin. Ich denke auf die Liebe kommt es an.

Lg
Lumen
 
Joa, Typ ist ist nie erwachsen geworden und ist nun Pudding in den Händen von Psycho-Lamia und hüpft wenn sie "hopp" sagt, genau wie zuhause bei Mutti. Was für eine Lusche...

Er war mal etwas luschig, aber nun wird er eben gerade zum Mann, der Trieb- und Impulskontrolle mühevoll lernt durch strukturgebendes Verhalten meinerseits.
 
Werbung:
Er war mal etwas luschig, aber nun wird er eben gerade zum Mann, der Trieb- und Impulskontrolle mühevoll lernt durch strukturgebendes Verhalten meinerseits.





:lachen::lachen::lachen::lachen:


Sorry, aber das hat auch nach 2928 Mal noch immer die selbe erheiternde Wirkung auf mich. Du solltest wirklich eine Karriere als Domina anstreben, dafür hättest du glaube ich echt Talent. Für Beziehungen nicht.
 
Zurück
Oben